ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.07.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.07.2020👑

PORTALTAG 10 - letzter in diesem Monat!
 
VERANTWORTUNG ~ ~ ~
Dieses Goldene Engelmandala ist eines meines Lieblingsbilder. Als ich es vor einigen Jahren erschaffen hatte, ist mir mehr und mehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, die volle Verantwortung für alles zu übernehmen, damit sich alles in mir zeigen konnte. Schatten und Licht! Wir leben in einer polaren Welt und brauchen beide Pole, um uns zu erkennen, zu erschaffen und mit unseren Seelen-Aufgaben zu dienen.
Das Bild ist solange bei mir gewesen, wie ich es selbst benötigte, um ganz bewusst meine Verantwortung zu übernehmen. Ich errinnere mich noch ganz genau daran, als der Moment kam, es kurz vor Weihnachten 2017 loszulassen. Es war eines meiner wichtigsten Bilder, die ich bis zu diesem Zeitpunkt erschuf, und ich liebe es auch heute noch. Die Erinnerung an diese Zeit ist so wundervoll, denn ab diesem Moment war ich ein riesen Stück klarer!
Das war auch die Zeit, wo ich mich klar entschieden hatten, mein Leben vollständig zu verändern. Ich hatte mir ein Kommitment gesetzt: "Ich werde soange nicht aufhören, alle Schatten und nicht dienlichen Überzeugungen, Muster und Blockladen zu transformieren, bis ich vollkommen frei und unabhängig bin!"
Ja, das war mein Satz, den ich immer wieder hörte.
Heute kann ich sagen, ich habe es geschafft und bin da, wo ich immer sein wollte. FREI, UNABHÄNGIG und vollkommen in meinem HERZen angekommen.
Ich habe nie aufgegeben und ich hatte gelernt, Hilfe anzunehmen. Ich kann euch verraten, es waren teilweise schmerzliche Erfahrungen und Momente; so schmerzlich, wie ich sie zuvor noch nicht erlebt hatte. Es gab Momente, wo ich dachte, ich will sterben, ich will nach Hause und einfach Ruhe haben! Kennst du das auch?
Doch eine innere Stimme führte mich und die ENGEL kamen mit in dieser "schwierigen Zeit" so nah, wie nie zuvor. Heute behaupte ich, SIE haben mein Leben gerettet. Deshalb bin ich von diesem Zeitpunkt an noch tiefer in die Verbindung mit der Geistigen Welt gekommen. Heute weiß ich: Ich bringe den Himmel und die Engel auf die Erde.
Ich bin von so großer DANKBARKEIT erfüllt und jede Sekunde spüre ich meine Seelen-Frequenz und die tiefe Liebe!
Warum erzähle ich dir das alles? Weil ich weiß, dass du vielleicht auch an jenem Punkt gestanden hast oder gerade stehst!
Ich will dir Mut machen, denn auch DU wirst es schaffen, ganz in deine Seelenaufgabe hineinzukommen, tiefe Liebe zu spüren und Fülle & Erfolg zu erschaffen, wenn du die volle VERANTWORTUNG für dich und dein Tun übernimmst.
Nutze heute das Goldene Engelmandala der "Verantwortung" und fühle die Energien, die dich JETZT deinen nächsten Schritt gehen lassen!
"Engel der Verantwortung"
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee! Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
In tiefer Verbundenheit mit dir und der Quelle sende ich dir heute einen Tag voller Tatendrang und Schöpferkraft!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a
Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum", Energien der NEUEN ZEIT für WUNDER & MAGIE by Angela Mira'Elena Eggert. www.angelaeggert.de/angel-shop