ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.07.2020👑
PORTALTAG
FREUDE ist ein Lebens-Elixier ~ ~ ~
In der Verbindung mit der himmlischen Welt wurde mir heute morgen die FARBE GELB gereicht.
Sie steht für die unbändige Freude und für die Lebenslust und den Gesang des Lebens!
Genieße einen TAG voller Freude und magischer Impulse, die dir dann serviert werden, wenn du jeden MOMENT als einen BESONDEREN AUGENBLICK feierst.
Hier kommt die Lichtbotschaft aus dem Universum von den Engeln der Lebensfreude!
Engel der Lebensfreude
Reflektiere die letzten Tage intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es für nicht so spektakulär hältst! Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und vielleicht hast du auch Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind? Das ist völlig normal und du bist damit nicht alleine.
Jetzt darfst du dich für alles einmal kurz (oder lange!) ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein für ALLES WAS IST und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken!
Möglicherweise waren in den letzten Tagen doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein! Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen! SO IST ES!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰🐉
Für hilfreiche Impulse in deiner aktuellen Situation schenke ich dir heute ein Gratis-Coaching: HIER JETZT KLICKEN: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela