ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.07.2020👑
EINSSEIN ~ ~ ~
 
Wenn sich Pole verbinden, denn entsteht EINHEIT!
Strebe danach schwarz und weiß in deinem HERZEN zu verbinden. Die SONNE erstrahlt fortan tief in deinem Herzen im Lichterglanz.
Die tiefe Vereinigung zweier Menschen lässt diese auf höherer Ebene schwingen. Es öffnen sich TORE in die Welt der tiefen GLÜCKSELIGKEIT & Ekstase.
Wenn der männliche und weibliche Teil ausgeglichen in uns harmoniert, dann entsteht die tiefe Verbundenheit zur kosmischen Liebe und mit allem was ist!
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Wir sind eins", um dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und dass es keine Trennung gibt!
WIR SIND SEINS
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändert sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!

Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!

DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!

Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?

Die Energie des Goldenen Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN! Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!

WIR SIND EINS!

Du bist spontan, offen und bereit für alles NEUE! Es ist deine Chance! Triff Entscheidungen, die alles in dir verändern werden!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰😍
Gerne begleite ich auch DICH in deine Veränderung und in dein Glück.😇🐞 Melde dich gerne bei mir: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela