ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.07.2020👑
 
DU BIST DAS LICHT ~ ~ ~
 
🌟🌞Wenn du das Licht ganz erleben willst, musst du die Dunkelheit kennen!🌚
Die Seele kennt dein Licht. Im Körper inkarniert das zu erleben, ist jedoch ein einzigartiger Weg, der einem Abenteuer gleicht! Dafür bist du auf die Erde gekommen.
Bist du bereit, dieses Abenteuer zu vollenden?
Willst du DEIN LICHT STRAHLEN LASSEN?
Die ENGEL der LIEBE wollen dich begleiten, alle FACETTEN💎 in dir zu erfahren, deine SCHÖNHEIT zu erkennen und deine Fähigkeiten in die Welt zu tragen!
 
Heute kommt die Lichtbotschaft aus dem Universum, die deine LIEBE entfacht ~ für DICH, für MICH, für ALLE!!!
 
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
Hat es dir heute schon jemand gesagt?
ICH LIEBE DICH ! ALOHA!♥️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
🎁🎈P.S.: Später habe ich noch ein Geschenk für DICH! Du kannst dich ja hier schon mal umschauen! 😏https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-das-premium-programm/ I love you!