ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.07.2020👑
 
VOLLMOND - Mondfinsternis
 
VERLETZLICHKEIT ~ ~ ~
 
Mach dich verletzlich, öffne dein HERZ, lass alles zu dir kommen, beginne mit deinen Schatten zu tanzen und lade alles Verdrängte und Schmerzhafte ein, sich zu zeigen!
ALLES will gesehen, geliebt, vergeben und transformiert werden!
LASS DICH tief berühren ~ die Energien am heutigen VOLLMOND sind intensiv und bringen DIR tiefen Segen! Lass Tränen fliessen und alle Emotionen zu!
Es ist ein TAG der Wende tief in dir, wenn du es erlaubst, DICH BERÜHREN ZU LASSEN!
Du hast darüber die Möglichkeit alle begrenzenden Gedanken, die zu Mangel führen, loszulassen.
 
Heute schenkt dir ERZENGEL SANDALPHON seine Energien, um dich ganz AUF DICH einzulassen und eine Balance in dir zu erschaffen sowie Gegensätze in dir zu verbinden. Er verbindet dich tief mit deinem Erdenstern und bringt deine zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut der Stärke der männlichen Seite in die Verbindung. Seine Energie ist die reine wahrhaftige LIEBE und unterstützt die Geburt des GOTTES und der GÖTTIN in dir. Es kündigt den Zustand der Vollendung an!
Lass dich heute ebenfalls von Erzengel Metatron berühren, er wird als Zwillingsbruder von Sandalphon bezeichnet.
HEUTE ist EIN TAG, der dein LEBEN EXTREM VERÄNDERN kann, und du in dir das erwecken kannst, was du schon lange in deinem Herzen spürst. Lass dich darauf ein!
Deine Herzens-Bestimmung sucht deine Aufmerksamkeit und seine Entfaltung!
 
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)
 
Heute ABEND celebrieren wir diese starken Energien in der Verbindung mit der Auflösung von Mangelgedanken.
Das wird eine Feier und eine Einweihung. Willst du dabei sein? Dann melde dich hier noch schnell an: