ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.07.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.07.2020👑

 

KLARHEIT ~ ~ ~

 

Um im Alltag Entscheidungen treffen zu können, braucht es Klarheit. Unsere Gedanken enden oft in einem Karussell und dann entsteht ein Durcheinander im Kopf!

 

Mach dir bewusst, dass du täglich Entscheidungen treffen musst, um dich weiter zu entwickeln.

 

Kleine Entscheidungen triffst du innerhalb der Komfortzone. Sie beziehen sich auf den Alltag und auf das tägliche Leben. Viel wichtiger ist jedoch, auch ausserhalb der Komfortzone Entscheidungen zu treffen, jene, die dir erstmal Angst oder Unwohlsein bescheren. Du trittst dann aus der Sicherheitszone heraus und "musst"!

 

Das beschert dir, dass erst dann die Türen sich öffnen können. Genial, oder? Das ist normal und "eigentlich" ist DAS das WAHRE LEBEN. So ist es gemeint, diesen Planeten als Spielfeld zu nutzen. Leider ist das bei den meisten Menschen verloren gegangen. Sie wiegen sich in der "vermeintlichen" Sicherheit und machen sich das ganze Leben etwas vor! Alle Sehnsüchte und Träume werden immer wieder weggedrückt, aus lauter ANGST, zu versagen, nicht gut genug zu sein, finanziell zu scheitern oder abgelehnt zu werden. Tief im INNEREN liegen sie nun, die Träume und Wünsche! Immer wieder Ausreden, immer wieder GEDANKEN, warum es HEUTE wieder nicht geht. Tief im INNEREN liegen aber auch die ursächlichen Emotionen, weshalb die Ängste überhaupt da sind. Sie müssen transformiert werden, Schritt für Schritt entlarvt und angeschaut werden. Dieser Weg macht dich immer bewusster und du wirst immer freier und auch ENTSCHEIDUNGSFREUDIGER!

 

SOLL DEIN LEBEN wirklich auf Sicherheit basieren? Willst du so ein langweiliges Leben führen, um dann am Ende zu sagen, HÄTTE ich bloß? Willst du festhalten an Menschen die du schon lange nicht mehr liebst oder die dir deine Energie rauben? Du erzählst dir die ganze Zeit irgendwelche Sch....geschichten! Das ist die Wahrheit! Deine gestigen Helfer und ENGEL sehen es schon lange. Sie wollen dir helfen!

Was soll dir denn schon passieren, wenn du Entscheidungen triffst, die dein Leben spannender und lebendiger machen? Ich kann dir verraten, ICH HABS GETAN! Und ich kenne diese Ängste nur zu gut. MACH SIE zu deinem FREUND - und LEBE ENDLICH!

 

Heute spricht Erzengel GABRIEL zu dir mit der nachfolgenden Lichtbotschaft aus dem Universum:

 

ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat.

Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben?

Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum.

Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!!

 

Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können.

Mach die ANGST zu deinem FREUND!

 

Das LEBEN ist bunt - Lass JETZT eine neue Version von dir entstehen. Ich helfe dir dabei, wenn DU DICH ENTSCHEIDEST!

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

 

Übrigens: Das Goldene Engelmandala ERZENGEL GABRIEL ist noch zu haben! Es wird dir den Himmel auf die Erde bringen. Melde dich bei mir, wenn du einen Impuls spürst! Ich gebe es bis zum Vollmond zum reduzierten Preis ab! WOW... die Engel haben es mir gerade gesagt! HUIHUiHUI!!!

 

😉MORGEN: MONDSESSION 5.7.2020, 19 Uhr "Raus aus den Mangelgedanken, hinein in die FÜLLE!

https://www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions/

ENTSCHEIDE DICH FÜR ALLES im LEBEN, es ist dein Geburtsrecht!