EXTRA-Lichtbotschaft für die Aktivierung deines FÜLLE-Bewusstseins für alle Lebensbereiche

AB MORGEN 01.07.2020 wirst du auf die OPTIMALE FÜLLE vorbereitet!!!

 

Die INNERE FÜLLE muss erst da sein, bevor sie sich im AUSSEN zeigen kann. Das FÜHLEN im INNEN ist die Vorbereitung für die Materialisierung deiner Träume im AUSSEN!

 

LERNE zu LIEBEN und zu FÜHLEN - in der SPHINX-TRANSFORMATION wirst du alle KETTEN SPRENGEN, um genau DORT anzukommen!

Du wirst ein MAGNET für die LIEBE deines LEBENS!

Du hast die FÜLLE in der Partnerschaft, im Job, in der Vitalität deines Körpers, der Gesundheit und in den Finanzen längst verdient!

WARTEST DU IMMER NOCH? W O R A U F ?

 

Als Hilfestellung übersende ich dir heute eine zusätzliche ENERGIE für dein FÜLLE-BEWUSSTSEIN auf allen Ebenen.

 

Das Goldene Engelmandala "IM GOLDRAUSCH DER FÜLLE" - Lass es wirken und triff dann eine Entscheidung!

Die neue SPHINX-Gruppe beginnt morgen und damit bist du ab sofort im TRANSFORMATIONSFELD der LIEBE und der FÜLLE verknüpft!

https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-das-…/