ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.06.2020

😇 ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.06.2020👑
INNERES KIND ~ ~ ~
DU wirst gerufen, dein inneres Kind zu heilen! Es hat in der Vergangenheit, ja, schon im Mutterleib Verletzungen erlebt, die es jetzt gilt zu heilen!
Vielleicht bist du sogar als ALLEINGEBORENER ZWILLING auf die Erde gekommen. Das bedeutet, dass du in den ersten Wochen der Schwangerschaft zu ZWEIT oder sogar zu DRITT im Mutterleib warst und dann ist in den ersten Wochen dein Zwilling/Drilling, der auch als verlorener Zwilling benannt wird, abgegangen.
Wer davon betroffen ist, hat hier sein erstes Trauma erlebt und so kommt ein ALLEINGEBORENER schon mit einer großen Herausforderung auf die Erde.
BEZIEHUNGEN/Bindungen sind damit ein riesen Thema für alle Betroffenen und so bleiben oft tiefe Sehnsüchte und Wünsche unerreicht. Tiefe Traurigkeit, das Gefühl des Alleinseins/Verlassenwerdens, Schuld und Ängste, Einsamkeint und des "nicht Ankommes" sind nur einige Probleme und ziehen sich durchs Leben wie ein roter Faden.
Das Schlimme ist, dass die Betroffenen oft erst ein halbes Jahrhundert davon erfahren. Die Dunkelziffer ist extrem hoch.
Wenn es aber aufgedeckt wird, dann fallen so unendliche viele "Schuppen von den Augen" und die unerklärlichen Symptome und Herausforderungen lösen sich endlich auf: EIN GROSSES BILD entsteht und das Leben bekommt plötzlich eine SINN!
Findest du dich wieder? Kennst du eines oder mehrere Gefühle?
Lass dich heute tragen von Mutter Maria und lass dich trösten und fallen!
Die folgende Lichtbotschaft und seine wertvollen Energien kommen heute zu dir!
"Engel der Herzenswärme"
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann. Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
Vn HERZ zu HERZ
Dein Angel a 🥰🥰
P.S.: Nur wenn du dich diesem Thema "ALLEINGEBORENER ZWILLING" stellst, wirst du jemals ganz ANKOMMEN in deinem Leben und in deinem GLÜCK! Gemeinsam finden wir es heraus und du wirst tiefe Zufriedenheit und Liebe erfahren wie niemals zuvor.