ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.06.2020👑
 
CHRISTUS-BEWUSSTSEIN ~ ~ ~
Schwinge mit deiner HERZ-Kommunikation im Einklang mit allem, WAS IST!
Lass immer mehr dein HERZ die Führung übernehmen, dann sind dir der Erfolg, die Liebe, die Fülle, der Frieden und die Glückseligkeit bald sicher!
🤴Du bist ein KÖNIG ~ 👸DU bist eine Göttin!
 
Heute will dich die lichtvolle Botschaft mit den Engeln der Ehrfurcht in deinem Herzen berühren:
 
"Engel der Ehrfurcht"
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet. Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst. Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit. Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist. Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN und deinem Christus-Bewusstsein. Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind. Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
DU bist ein Kind der SONNE. Einzigartig, einmalig, wundervoll! Zeig, wer du bist!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 💗👑
 
Willst die die Göttinnenkraft, die höchste Anbindung und deine Seelenaufgabe erkennen, lieben und leben?
Dann melde dich bei mir! Du bist soweit!🙂👸🤴
Ab 01.07.2020 startet das neue SPHINX-Premium-Programm! KLICK!