ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.06.2020👑
VERANTWORTUNG ~ ~ ~
Alles, was du kreierst und umsetzt solltest du aus REINER ABSICHT tun!
Oft halten wir uns in "anderen Feldern" auf, ohne es zu bemerken. Dort schmarotzen wir herum und unser EGO ist dann richtig glücklich, weil es glaubt, vermeintlich und ohne ein ZUTUN, etwas zu bekommen!
FATAL, denn das Gegenteil ist der Fall!
Das passiert jedem, oft unbewusst!
Heute ist ein TAG, an dem du darüber nachdenken darfst, ob das bei dir aktuell der Fall ist. Denn über das Wissen darüber hast du jetzt die Möglichkeit, dich dort aus dem fremden Feldern herausnehmen und deine Energien ganz bei dir zu lassen, um DIR und dem GROSSEN GANZEN in reiner Absicht zu dienen. Wenn du merkst, dass ANDERE sich in deinem Feld ergötzen, dann wirf sie liebevoll raus und schütze dich mit dem Licht von ERZENGEL MICHAEL!
Aktuell trifft sehr hochschwingendes Licht auf unseren Planeten. Da sind wir alle aufgefordert, genau hinzuschauen, wo wir hingehören.
Auch Schatten werden immer sichtbarer, je mehr Licht und hohe Liebesenergien zu uns strömen. Das ist so gewollt, denn darüber erkennen wir jetzt noch schneller und sichtbarer, was wir in unserer Innenwelt aufräumen müssen, um weiter zu kommen! Auch wenn es schmerzhaft ist, ist es unumgänglich! Schiebe es also nicht immer wieder weg und kompensiere die Gefühle nicht mehr!
Zur Unterstützung kommt heute die Lichtbotschaft aus dem Universum von den Engeln der Verantwortung:
"Engel der Verantwortung"
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 💗👑💗
😉VORMERKEN: Heute ABEND LIVE hier in der GRUPPE im ONLINE-WOHNZIMMER um 21 Uhr!