ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.06.2020👑
 
LIEBE ~ ~ ~
Es ist Zeit für LIEBE in allen Bereichen deines SEINS. Wenn du ein Thema oder ein vergangenes Ereignis noch nicht mit Liebe einhüllen kannst, dann darfst du dir die dahinterliegenden Emotionen und schmerzlichen bzw. verdrängten Anteile JETZT anschauen und loslassen. Hier gilt es in den Frieden zu gehen und ausserdem dir und allen Beteiligten zu vergeben.
Erkenne, dass du LIEBE in alle Bereiche hineinfluten lassen musst, um ganz bei dir und in deinem HERZEN anzukommen. Das geht Schritt für Schritt und mit jedem deiner Schritte, die zu einem neuen Bewusstsein führen und über die du neue Erkenntnisse bekommst, wird dein Weg immer leichter und freudvoller!
Heute begleiten dich die ENGEL der LIEBE und die Lichtbotschaft strömt mit den folgenden Worten und Energien direkt in dein HERZ!
 
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
ERKENNE mehr und mehr die WAHRHEIT und erinnere DICH mit dieser Affirmation:
Die ESSENZ meines SEINS ist LIEBE. Ich habe es nur vergessen! JETZT werde ich wach und erinnere mich täglich an meine ursprüngliche Essenz!☺️😍🌟👑
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 💗👑💗