ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.06.2020👑
 
MAGIE ~ ~ ~
PORTALTAG ~ ~ ~
Der gestrige und heutige (Portal)Tag setzt Energien frei, die du vielleicht erst viel später erkennen magst bzw. welche dich JETZT extrem voranbringen in deinen Vorhaben, Projekten hinein in die wirkliche Bestimmung hier auf diesem wunderwollen Planeten!
Magie ist ein Wort, welches die höchste Möglichkeit an Heilung beschreibt. MAGIE ist nichts anderes als das höchste Wachstum, bestmöglichste Heilung und das ERLEBEN von Dingen, welche vorher scheinbar noch nicht dagewesen oder möglich waren!
JETZT hast du die Chance MAGIE in dein Leben zu bringen.
Dafür kommt heute Myriel zu dir! Sie ist Hohepriesterin und trägt den mystischen Heilgeist in sich! Schon in Atlantis gab es diese Energie. Diese Energie vermag es, deine dir nicht mehr dienlichen Gedanken zu transformieren. Sie erzeugt, dass deine (oft auch unbewussten) negativen Gedanken keine negativen Gefühle mehr in dir bzw. in deinem Emotionalkörper erzeugen. Diese Energie ist extrem lebensverändernd.
SPÜRE diese Energie jetzt, denn sie schwingt in diesen Momenten in diesen Zeilen, die ich gerade schreibe, zu DIR!
Einer meiner Bestimmungen hier auf der ERDE ist es, ENERGIEN an die Menschheit zu übertragen. UND DAS GESCHIEHT in diesem AUGENBLICK! Ich wirke schon sehr lange mit Magie, Myriel und Merlin!
ENERGIE ist ALLES ~ ALLES ist ENERGIE!
Mit der richtigen ENERGIE erreichst DU ALLES!
Weiterhin begleitet dich das Goldene Engelmandala "Kristallengel von Atlantis" mit seiner lichtvollen Botschaft!
Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren. Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit. Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT. Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen. Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen. Sie reinigen DICH und all deine Aspekte! Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 😇🌞💗🌝
Wenn du mehr darüber wissen willst, wie du deine Energien immer mehr anheben kannst, wie du Fülle, Liebe, Erfolg und Frieden in deinem Leben manifestierst, dannn melde dich bei mir!