ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.06.2020👑
 
DIE SONNE IN DIR ~ ~ ~
Du trägst die Energien der Sonne tief in deinen Zeilen. Alles in dir leuchtet! Mit deinen negativen Erfahrungen und Ereignissen, die du in deinem Leben gemacht bzw. erlebt hast, geht dieses LEUCHTEN nicht verloren, es wird nur für die Zeit DES ERKENNENS überschattet.
Das ist der göttliche Plan, den du dir ausgesucht hast. Durch diese Erfahrungen wächst du und kommst deiner Bestimmung immer näher. Dies können wir mit dem Verstand nicht erfassen.
Du stellst dir vielleicht die Frage: Was sollen wohl meine (traumatischen) Erlebnisse mit meiner Bestimmung zu tun haben?
Das kann ich gut verstehen! Und doch ist es so. Oft erst im Rückblick erkennen wir, welche GESCHENKE uns darüber gereicht werden!
Heute erreichen dich die Energien des Goldenen Engelmandalas mit ERZENGEL METATRON ~ Sie bereiten dich auf dein Erwachen vor! Denn es ist immer ein Teil-Erwachen, und wir kommen unserer Bestimmung immer ein wenig näher, weil wir unser Bewusstsein durch transformatorische Prozesse erweitert haben.
Das ist ein (lichtvoller) WEG!
Schritt für Schritt lässt du von alten Überzeugungen und nicht dienlichen Glaubensmustern los und wirst freier und freier, um dich zu erinnern, wer du wirklich bist!
DEIN LICHT und die Sonne strahlen immer mehr in dir und du wirst durchflutet mit übersprudelnder FÜLLE und GLÜCK! Lass dich darauf ein!
Morgen ist Sommersonnenwende, NEUMOND und Sonnernfinsternis ~ Diese ENERGIEN sind gigantisch für deinen NEUANFANG und werden dich so richtig in dein LEUCHTEN bringen. Sei es dir wert, ALLES zu empfangen, was dein Leben für dich vorgesehen hat!
Hier kommt jetzt noch die vollständige Botschaft der ENGEL-ORAKEL-Karte METATRON!
Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) ♥️🌞🌝🌟
 
🌝😍🌞P.S.: Bist du schon angemeldet? Das erste Mal aus meinen NEUEN RÄUMEN!
Morgen Abend um 19 Uhr zur MAGISCHEN MOND-SESSION am unglaublich MAGISCHEN NEUMOND, SONNENFINSTERNIS und zur SOMMERSONNENWENDE!
Lass dir das nicht entgegen! Es fließen wundervolle Energien für deinen NEUBEGINN!