ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.06.2020👑
 
AUFBRUCH ~ ~ ~
Wir alle sind in der Veränderung und damit im Aufbruch in eine NEUE ZEIT ~ die Erde hebt sich mehr und mehr in eine andere Schwingung. Das geschieht schon seit über 30 Jahren, nimmt jedoch extrem an Fahrt auf. Nicht zuletzt hat uns Corona gezeigt, worum es wirklich geht.
Mein Wunsch an die DIE WELT ist, dass die Menschen sich erinnern, wer sie wirklich sind, wo ihre Bestimmung liegt und dass jeder EINZELNE hier auf diesem Planeten einen großen Auftrag mitgebracht hat. Es gibt noch sehr viele unbewusste Menschen und es gilt, auch diese abzuholen, sie in Liebe zu hüllen und ihnen die Hand zu reichen, damit sie aufwachen! Wir dürfen uns üben, aus der (Be)Wertung herauszugehen!
BIST DU BEREIT für eine NEUE WELT hinein in die 5. Dimension? Um dein Leben erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und Glück zu genießen?
Lass dich irdisch und himmlische führen, damit du mehr und mehr deine Vergangenheit loslassen kannst. Damit du alles hinter dir lassen kannst; du alle Verletzungen und all den Schmerz, den du erlebt hast, endlich in LIebe gehen lassen kannst. Das braucht es! NUR DANN werden wir dorthin kommen, wo es nur noch LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT gibt. Es ist ein Weg, ein Prozess!
Es geht immer wieder um das EINE: ÖFFNE dein HERZ; und das geschieht Stück für Stück dann, wenn die Schatten, verdrängten Anteile, nicht dienlichen Emotionen und Glaubensmuster, Handbremsem und hinderliche Blockaden entlarvt, angeschaut und transformiert wurden.
Let's do ist - Gemeinsam geht es viel schneller und vor allem viel LEICHTER!
Mach eine Challenge daraus und starte in DEIN NEUES LEBEN! Heute hilft dir die Lichtbotschaft des Goldenen Engelmandalas "Engel der Stärke" und Erzengel MICHAEL dabei!
"Engel der Stärke"
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen. Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt. Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben! Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst: Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen. Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :) 🥰
 
Wenn du bereit bist für deinen AUFBRUCH in dein HERZ und in ein Leben voller Liebe, Freude, Leichtigkeit und Fülle, dann melde dich unbedingt bei mir. Ich helfe dir, dass du dort ankommst, wohin dich deine Seele ruft:
JETZT HIER zum Gratis-Gespräch anmelden: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-das-premium-programm/