ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.06.2020👑
VERANTWORTUNG ~ ~ ~
100 % Verantwortung bedeutet 100 % ERFOLG, GLÜCK, FREUDE, LIEBE, REICHTUM, FÜLLE, SEGEN, HERZÖFFNUNG, VERÄNDERUNG, LEICHTIGKEIT, VOLLKOMMENHEIT ~ ~ ~
Oder lebst du nach dem MOTTO: "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?"
STREBE immer nach HÖHEREM, gib dich nicht zufrieden mit dem, was du vermeintlich sicher hast!
Für mich bedeutet diese Redewendung nicht das, was es ursprünglich einmal aussagen sollte: dass man nämlich mit dem zufrieden sein soll, was man sicher hat. In dieser Aussage steckt meines Erachtens ein Mangeldenken. Für mich passt diese Aussage nicht!
Was heisst eigentlich SICHER? Eine vermeintliche Sicherheit hält uns vom GROSSEN ab. Wir halten uns damit in er einer Komfortzone fest. Aber jeder hat seine EIGENE WAHRHEIT, auch zu dieser Redewendung! Wie sieht deine Wahrnehmung zu dieser Redewendung aus? Würde mich sehr interessieren. Schreib es gerne in die Kommentare!
Die lichte Botschaft aus dem Universum kommt heute von den Engeln der Verantwortung!
"Engel der Verantwortung"
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und DEINEN Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein,wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!?
Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir füttern damit unseren eigenen inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🥰
Willst du mehr lichte Botschaften aus dem Universum empfangen? Willst du täglich die Energien der 5. Dimension fühlen und damit auch das Gefühl der Lebensfreude, Leichtigkeit und Glückseligkeit vollkommen integrieren? Dann hol dir unbedingt dieses ENGEL-ORAKEL-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum". Es schenkt dir MAGIE & WUNDER - jeden Tag! Du kannst es JETZT HIER bestellen: https://www.copecart.com/products/da742595/checkout