ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.06.2020👑
VOLLMOND ~ ~ ~
Er bringt dir starke LIEBES-IMPULSE
Wie willst du "Liebe" spüren, sie geben, empfangen und/oder dich selbst vollkommen annehmen in deiner SELBSTLIEBE?
Heute, zum wundervollen Vollmond mit partieller Mondfinsternis schwingt so unendlich viel Liebe und Wohlwollen zu dir, dass du um die HERZÖFFNUNG gar nicht herum kommst!
Check, wo du stehst?!
Im Leben ~ in der Liebe ~ im Job . . .
Heute schwingt das Goldene Engelmandala "Engel der Selbstliebe" zu dir mit seiner lichtvollen Botschaft, die dein Herz berührt!
Empfange die Botschaften und Energien JETZT!
Engel der Selbstliebe
Mit dem "Engel der Selbstliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich! Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube DIR selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden! Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag!
Erinnere dich: Der Tag wird von Leichtigkeit & Lebensfreude getragen!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 💗
Das darfst du nicht verpassen: MAGISCHER ENGEL-Energiekreis - VOLLMOND-SESSION - Du kannst dich noch bis um 14 Uhr anmelden - dann schließen die Pforten!
Erlebe, wie dein LICHT und dein wahres ICH immer mehr zum Vorschein kommen. Du hast es verdient, in Fülle, Freude, Leichtigkeit und tiefen Frieden das zu erleben, was du dir schon immer erträumt hast.
HIER jetzt schnell Platz sichern: