ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.06.2020👑
HINGABE ~ ~ ~
Gib dich dem LEBEN hin! Dafür bist du hier. Gib dich allen Aufgaben hin, die du mit auf die Erde gebracht hast. Du hast sie gewählt, einst bei deiner Inkarnation!
Du stehst an einem Punkt, wo du nicht mehr weglaufen kannst. Alles ist vorbereitet für deinen Sprung in eine NEUE DIMENSION.
Alles, was dich noch von deinem wahren Leben, deinem wahren Potenzial abhält sind deine innere Widersacher, deine Schatten, deine alten nicht dienlichen Glaubenssätze und verdrängten Emotionen aus vergangenen (traumatischen) Ereignissen, die du bisher noch nicht durchfühlt und losgelassen hast.
Es wird Zeit, DICH ZU STELLEN und dich HINZUGEBEN!
Am Freitag, 5.6. ist VOLLMOND. Dort hast du wieder die Möglichkeit, ein Lichttor zu durchschreiten! Du wirst die starken Energien für deine transformatorischen Prozesse wundervoll nutzen können.
Heute begleiten dich die Engel der Hingabe! Sie bereiten dir den Weg in deine Veränderung!
"Engel der Hingabe"
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Hole also LUFT, um dann in die nächste Phase der Transformation und damit in deine wundervolle Zukunft zu schreiten! Immer step by step!
Von HERZ zu HERZ
Dein Angel a 🥰
🎁🌝😇Nicht verpassen! Magischer ENGEL-Energeikreis, VOLLMOND-SESSION am Freitag, 5.6.2020, 19 Uhr!
Hole dir DAS, was du brauchst für deine nächsten Schritte hinein in dein Glück und in die Fülle deines Lebens. JETZT schnell Platz sichern: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout