ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.06.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.06.2020👑
🌈 ~ ~ PORTALTAG ~ ~ PFINGST-MONTAG!
 
DU BIST MITTEN DRIN ~ ~ ~ Deine SEELE ruft nach Veränderung, nach Wachstum, nach AUSDRUCK!
🦁Nutze die Energien des Löwen, der dir die Türen in noch unbekannte Reiche deines Potenzial öffnet und du deine Macht, Kraft, Liebe und Einzigartigkeit zurückholen und integrieren soltest!
Deine Zeit ist JETZT gekommen! Zögerst du noch? Weißt du noch nicht genau, was dich erwartet? Ich lade dich ein, mutig und voller Liebe den WEG des Unbekannten zu gehen. Nur hier erfährst du das WAHRE LEBEN. In der Komfortzone, wo immer alles bleibt wie es bisher war und ist, ist das Leben langweilig und ohne Spannung, Lebendigkeit und Wachstum! In dieser Sicherheitszone hältst du ALLES ZURÜCK, was dich wirklich ausmacht und du wirst eines Tages krank, depressiv, einsam und unglücklich auf ein Leben zurückblicken, welches DEINE SEELE so nicht gemeint hat.
Mach dir bewusst: DU HAST DOCH NICHTS ZU VERLIEREN - DU KANNST NUR GEWINNEN, wenn du in die Veränderung gehst!
Was hält dich denn noch ab? Hör auf, dir immer wieder Ausreden zu kreieren, nur weil du deiner ANGST nicht ins Gesicht schauen willst! DEINE ANGST ist wichtig! Es ist normal, dass die Angst und auch andere Emotionen aufkommen. Nur wenn du trotz der Angst in die Handlung kommst, wirst du wachsen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir verraten, dass ich es unzählige Male selbst erlebt habe. Ich war mutig, bereit und habe mich immer wieder von den ENGELN auf himmlischer Ebene und von Menschen begleiten lassen, die wussten, was ich tun musste.
UND: Es hat funktioniert!
Ich bin GANZ in MEINEM HERZEN angekommen, fühle mich FREI, VOLLER LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT! Jeden TAG!
NA klar ~ auch bei mir kommt immer wieder ANGST um die Ecke; dann, wenn ein nächster Schritt in mein Wachstum ansteht (ins UNBEKANNTE) ist sie wieder da!
Ich liebe SIE inzwischen und im Vegleich zu früher zeigt sie sich nur noch als Hauch!
Heute weiß ich: SIE KÜNDIGT MIR GESCHENKE AN, deshalb leide ich nicht unter ihr. Ich lasse sie gewähren und sie hat oft keine MInute mehr Platz in meinem Universum!
Unzählige Menschen durfte ich inzwischen begleiten in ihre wahre Größe, in ihr Herz und in ihr Glück!
Durch meine Erfahrungen, meine eigene Geschichte und meine Einzigartigkeit und Vielseitigkeit und vor allem durch meine Persönlichkeit darf ich hier auf diesem Planeten heilsam wirken. ICH BIN EIN GESCHENK! 
🎁WANN WIRST DU DEIN GESCHENK GANZ UND GAR AUSPACKEN? Du bist GROSSARTIG, WUNDERVOLL und ein DIAMANT für die Welt! Lass dich schleifen und zeige DICH der WELT!
Heute kommt die Lichtbotschaft aus dem Universum mit den Engeln des Erfolges zu dir! Lass dich auf ihre Energien ein und spüre, wie kraftvoll und mutig du voranschreitest. Du bist soweit, ALLES zu geben und ALLES zu nehmen!
Engel des Erfolges!
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
🦁Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
Ich wünschen dir einen kraftvollen Monatsbeginn voller Lebensfreude, Lust und Lebendigkeit!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a:) 🥰
Wenn DU willst, unterstütze ich auch dich, damit auch DU JETZT dort ankommen kannst, wo du es dir schon so lange wünschst! Buche dir hier dein Gratis-Coching: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela