ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.05.2020👑

 

PFINGST-SONNTAG ~

 

Der "Heilige Geist" regnet auf die Menschheit herab ~ heißt: Jesus Geist soll in jedem Wesen weiter leben!

 

Das Pfingstfest möchte DICH daran erinnern, dass ein JEDER das Erbe von Jesus Christus angetreten hat, als er sich entschied, zu inkarnieren.

Vor 2000 Jahren lebte Jesus wahrhaftig in einem menschlichen Körper. Er ist bisher der EINZIGE, der jemals direkt aus der Quelle als hohes Licht in menschlicher Gestalt inkarniert ist. Damals versprach er, "wiederzukommen"!

 

Mit DAMALS war schon zu damaligen Zeit HEUTE gemeint.

Mache dir also bewusst: Du bist hier, um in die GLÜCKSELIGKEIT, in den FRIEDEN, die tiefe LIEBE und ins PARADIES zurückzukehren.

 

Vor 2000 Jahren war es bereits "geplant", dass die Erde in höhere Dimensionen "aufsteigen" sollte. Dann kam es anders! Der Verrat!

 

Es gibt darüber verschiedene geschichtliche Ausführungen und Überlieferungen (auch nicht nur aus der Zeit von Jesus); nur eines haben die meisten gemeinsam: JETZT ist die ZEIT des Dimensionswechsel, des Aufstieges dieses Planeten ERDE.

 

Wir alle sind aufgerufen, alle Schatten in Licht zu wandeln, damit DER AUFSTIEG (das geschieht bei jedem Menschen zu unterschiedlicher Zeit) überhaupt mögich wird ~ Das ist das ZIEL hier auf Erden: DU SOLLST WIEDER ZURÜCK KEHREN IN DIE LIEBE, DIE DU USPRÜNGLICH BIST!

 

Dafür ist das "große Experiment ERDE" damals entstanden.

Einst in ATLANTIS hast du diesen Bewusstseinszustand des höchsten LICHTES bereits erlangt. Dort hin geht es jetzt zurück! ES LOHNT SICH ~ Bist du bereit für eine NEUE LICHTERFÜLLTE DIMENSION?

 

Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala der LIEBE ~ es will dir heute ganz sanfte und liebevolle ENERGIEN schenken. Lass dich fallen, geh in die HIngabe, in deine weibliche Seite und geniesse MUTTER MARIA. Senke dich ab in ihren Schoß und erhalte ihren Segen der bedingungslosen LIEBE!

 

Lichtbotschaft aus dem Universum "Engel der Liebe"!

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

 

Wenn du mehr wissen willst über Möglichkeiten, wie ich dich beim Loslassen deiner Vergangenheit, beim Transformieren alter nicht dienlicher Glaubensmuster und beim Ankommen ganz in deinem Herzen bei DIR SELBST, unterstützen kann, dann melde dich gerne: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela