KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.05.2020

KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 26.05.2020 👑 PORTALTAG

 

12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

 

10 ~ HERRLICHKEIT . . .

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

 

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

 

💗"DENN dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit..." - das fiel mir ganz spontan zu unserem heutigen KRISTALL-Symbol ein! 😉🥰

💗Ich möchte gerne diesen Satz einmal ein wenig unter die Lupe nehmen. Dieser Satz stammt aus der Bibel und bibelfest bin ich gerade nicht! Meine Sichtweise zu diesem Satz möchte ich dennoch gerne mit euch teilen!

💗Wir können aus diesem "Mantra" Kraft ziehen und uns daran erinnern, dass Gott ALLES IST, und WIR alle sind eben auch GOTT, das GÖTTLICHE.

💗In meiner Wahrnehmung erhalten wir mit dieser Bibelstelle eine Umarmung, eine Sicherheit, ein Lob, eine Zustimmung, ein Gefühl des "JA, ich habs geschafft"!

💗Es gibt nach jedem Prozess, den wir durchlaufen dann keine Ängste mehr, keine weiteren Anspannungen – nur noch Erleichterung und Befreiung, Entlastung und Sicherheit.🤗

💗Jedes Mal, wenn wir mit "etwas schwanger" gehen und wir uns einlassen auf die damit verbundenen Prozesse, vergangenen SCHMERZ (Verletzungen, verdrängte Emotionen, traumatische Erlebnisse etc.) in uns zu wandeln und zu heilen, erleben wir im Ergebnis immer das gleiche wundervolle GEFÜHL: GESCHAFFT!

🤗Wieder einen Schritt weiter in die HERRLICHKEIT!

Das ist TRANSFORMATION - es ist immer wieder das gleiche SPIEL - SCHATTEN hochholen und in LICHT wandeln.

🤔Wenn du noch nicht da bist, wo du hinwillst, dann liegt es NUR daran, dass du noch nicht alles AUS DIR RAUSGEHOLT hast. Noch nicht alle SCHATTEN und noch nicht ALLES LICHT!😉

💗Lass dich also immer wieder ein auf TRANFORMATION - durch sie erlebst du am Ende immer wieder das wundervolle Ergebnis der HERRLICHKEIT!

Wenn wir verstehen, dass das der Lauf des Lebens ist, dass es das ist, warum wir hier sind, dann wird es zur täglichen Normalität - Ja, dann wird es zur Selbstverständlichkeit, immer wieder durch Dunkelheit ins Licht zu schreiten.

Wenn du dich darauf einlässt, immer wieder durch deine ÄNGSTE durchzugehen, dann wird es nach und nach immer LEICHTER - LASS zu, das sich alles in dir ZEIGEN kann. Ich glaube an DICH!

 

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a 💕