KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 25.05.2020👑

 

9 ~ IN BALANCE . . .

 

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

 

Das heutige Kristall-Symbol erinnnert dich daran, dass du ein LEBEN in BALANCE und Harmonie verdient hast.

Dazu ist mir heute in der Verbindung mit JESUS CHRISTUS übermittelt worden, dass es wichtig ist, dir und anderen sowie ALLEM zu vergeben! Immer wieder wirst du vielleicht feststellen, dass Situationen oder Gefühle und Gedanken in dir auftauchen, die noch nicht im REINEN sind; diese es gilt loszulassen. Wichtig dabei ist es, dass du zunächst vergibst! VOR ALLEM DIR SELBST!

Vergebung ist ein GESCHENK der Gnade. Man ist nicht länger bereit, zu leiden und seine kostbare Lebenszeit aufgrund der Taten anderer Menschen zu verplempern.

Du schließt darüber FRIEDEN mit dir selbst.

Wenn du nicht vergibst, dann wirkt es toxisch in dir. Du vergiftest DICH innerlich mit Bitterkeit, Groll und Wut.

Heute ist es Zeit, die Geistige Welt dafür um Unterstützung zu bitten. JESUS ist heute ganz nah bei dir! Er hilft dir, loszulassen und zu vergeben, so dass seine pure Liebe auf dich überschwappt und deine Energien wieder in den natürlichen Lebensfluss der LIEBE gelangen.

 

SEI GESEGNET mit LIEBE, LICHT, GLÜCK, FÜLLE, FREUDE und BALANCE! Alles in DIR gleicht sich aus und kommt in HARMONIE mit ALLEM WAS IST!

 

An dieser Stelle möchte ich einmal DANKE sagen, dass du meines Tagesbotschaften liest. Ich bin überglücklich und dankbar, diese täglichen Licht-Botschaften der ENGEL an dich und euch weitergeben zu dürfen! SCHÖN, dass es DICH GIBT! ALOHA!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

 

Willst du mehr über die Arbeit mit Engeln und der Geistigen Welt erfahren? Willst du wissen, wie du ganz spielend leicht erlernen kannst, dich selbst zu befreien, zu transformieren und in BALANCE zu kommen? Dann melde dich bei mir und buche dir ein kostenloses GRATIS-Coaching. HIER: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela