KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 23.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 23.05.2020👑

 

7 ~ FREIHEIT . . .

 

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

Meister SAINT GERMAIN wirkt in diesem Kristall-Symbol FREIHEIT ganz spürbar für DICH!

ER hilft dir dabei, dich mehr und mehr zu befreien von emotionalen Verwicklungen, Verträgen und nicht dienlichen Glaubenssätzen sowie Energien und Blockaden, die dich an deinem FREISEIN hindern.

Er löst mit seiner violetten Flamme Karma und alte Bindungen. Die Energie von St. Germain ermöglicht es, deine momentane Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Manchmal kann man dann herzlich lachen, worunter man bisher sehr gelitten hat.

Stelle dich mehrmals am Tag in die VIOLETTE FLAMME der BEREINIGUNG und spüre täglich mehr FREIHEIT!

Lege ab, was nicht mehr zu dir gehört und genieße einen Tag voller Lebenslust und Lebendigkeit!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a  

 

Willst du so richtig AUFRÄUMEN in deiner Innenwelt, um endlich in deine VOLLE GRÖSSE zu gehen?

Dann könnte es gut sein, das die SPHINX-TRANSFORMATION - Das PREMIUM-PROGRAMM für DICH genau das RICHTIGE ist!

AKTUELL hast du die EINMALIGE Gelegenheit, eines dieser Glück- und Kristall-Symbole "on top" dazu zubekommen, wenn du das Programm buchst. GENAU 3 SYMBOLE sind noch zu haben! Also: Falls du eh schon am START-SCHALTER stehst, schlag jetzt zu! Du wirst es nicht bereuen!

Melde dich bei mir, und buche dir dein kostenloses Erstgespräch: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-das-…/

😉😀🙏Schau mal hier, was die aktuellen Teilnehmer des Programms darüber berichten: https://www.angelaeggert.de/rezensionen-bewertungen/