KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 22.5.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH

TAGES-Lichtbotschaft für den 22.05.2020👑

NEUMOND

6 ~ MUTIG SCHREITEST DU VORAN . . .

Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?

Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!

Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!

Im heutigen Symbol wirkt ERZENGEL URIEL sehr stark. Er lässt dich Ruhe, Kraft, Gelassenheit und Gnade erfahren. Wenn Erzengel Uriel zu dir kommt, möchte er dich heute an dein STRAHLENDES LICHT erinnern. Es ist in dir. Du bist ein so helles Licht im Universum... Oh, wenn du es nur schon sehen könntest!?

Lass deine destruktiven Gedanken fallen ~ lass das Leben in deine Zellen ~ alle Zweifel ziehen fort ~ tu es wirklich ~ jetzt ~ die Welt braucht deine Energie, die unbändige Lebenskraft und Lebensfreude, die DU HEUTE GANZ BESONDERS in dir FÜHLEN kannst. Geh mit deinem STRAHLENDEN LÄCHELN durch den heutigen NEUMOND-TAG ~ die Menschen die dir heute begegnen, werden dich dafür reich beschenken ~ grenzenlose LIEBE strömt in alle Zellen!

JUHUUU ~ heute beginnt dein LEBEN NEU! Ich wünsche dir einen TAG voller GLÜCK und FREUDE!

Von SEELE zu SEELE

Deine Angel a

NEUMOND-SESSION: BIst du HEUTE ABEND, 22.05.2020 um 19 Uhr dabei? Wir celebrieren den NEUMOND mit seinen transformatorischen ENERGIEN und erheben uns aus den niederen Schwingungen in die LÜFTE von tiefer Liebe, Frieden und Leichtigkeit.

Hier kannst du dich noch anmelden, um dich dauerhaft im Feld der gigantischen Energien einzuklinken:

DIE PFORTEN schließen heute um 15 Uhr für die Anmeldung zum MAGISCHEN ENGEL-Energiekreis und deine MOND-SESSION. Damit kannst du NUR GEWINNEN!

JETZT HIER ANMELDEN: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout