KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 20.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH
TAGES-Lichtbotschaft für den 20.05.2020👑
4 ~ BEFREIUNG, KLÄRUNG, POWER . . .
Heute wirken zusätzlich die Energien von Erzengel Azrael. Er steht für Veränderung und Übergang. Mit seiner phönixartigen Asche hilft er uns, aus der Asche unserer Herausforderungen emporzusteigen!
Was sind die GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole?
Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!
Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!
METATRON wird mit den würdevollen Titeln „König der Engel“ oder „Lichtfürst“ angerufen. METATRON wird den Erzengeln zugeordnet, jedoch ist er eine übergeordnete Wesenheit, die in keine Kategorie passt.
Er überwacht unser Aufstiegsgeschehen und ist FÜR DICH eine unermessliche Unterstützung in deinen TRANSFORMARIONS-PROZESSEN, wie kein anderer!
Er ist die strahlende Gottesgegenwart, eine erhabene von Gott durchdrungene Präsenz.
Er ist PURES LICHT, alles überstrahlend, ein Lichterschaffer der ersten Stunde dieses Universums. Ihn als Engel oder Erzengel zu bezeichnen kann nicht beschreiben, was seine Wesenheit in Wahrheit ist.
METATRON ist das erste und höchste Wesen, das Gott erschuf und ist Gott daher am nächsten. Metatron steht für die Krone 👑 - DIE KRÖNUNG aller Schöpfung.
Weiterin sind in diesen Goldenen Engelmandalas die ATLANTIS-MAGIE, die KRISTALL-ENGEL und EINHÖRNER tief verankert. Sie erinnern dich an deine wirkliche Essenz und an dein Potenzial.
Als ich die Symbole vor ca. 2,5, Jahren in einer NEUMOND-NACHT erhielt, wurde mir wieder und wieder die Essenz von kolloidalem GOLD eingehaucht. GOLD zieht GOLD an. Das ist ein Naturgesetz. Und so ist die FÜLLE fester Bestandteil eines jeden Glücks-Symbols. Beim späteren Kreieren auf der Leinwand ließ ich die höchste Schwingung von GOLD instrumental mit hineinfließen.
Kolloidales GOLD wirkt auf die Zirbeldrüse, es wirkt verjüngend, hilft bei Depressionen, Erschöpfung und dunklen Gedanken, hat eine Auswirkung auf die Kreativität und Konzentration. Weiterhin lässt es die Stimmung aufhellen, wirkt fröhlich und Lebensfreude macht sich breit.
Diese 12 GLÜCKS-Symbole haben mich in ihrer starken Wirkkraft begleitet. Sie waren damals schon ihrer Zeit voraus und haben mich zu der Version gemacht, die ich heute bin: ANGEKOMMEN, tief in meinem Herzen und im LEBEN, in der GLÜCKSELIGKEIT und EINVERSTANDEN mit allem, was ist! Darüber bin ich extrem dankbar und überglücklich!
JETZT "dürfen" sie in die Welt und damit auch anderen Menschen verhelfen, GANZ ANZUKOMMEN in IHREM HERZEN und in ihrer BESTIMMUNG.
🌞😍♥️👑Dazu gibt es bis zum 01.07. die Möglichkeit, eines dieser hochwertigen Mandalas in Verbindung mit der "SPHINX-Transformation - Das Premium Programm" zu erwerben. Das ist mein riesen GESCHENK an DICH und du bekommst es quasi fast "on top"! Melde dich bei Interesse ganz schnell unter DIESEM LINK: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-online-programm/
😇HIER kommt die lichtvolle Botschaft für den heutigen TAG:😇
In dieser intensiven Himmelfahrt - WOCHE hast du die Möglichkeit vieles hinter dir zu lassen. Die Energien sind Befreiungsenergien, die du jetzt nutzen kannst, um jetzt nochmal so richtig "auszumisten" und "Neues an den Start zu bringen",
Das GLÜCKS-SYMBOL bringt dich mit seinen Energien in die KLÄRUNG und BEFREIUNG und schenkt dir POWER für DEINE NEUE VERSION!
Viel Freude und einen goldigen und lichterfüllten Tag!
Deine Angel a :)