KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 18.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH
TAGES-Lichtbotschaft für den 18.05.2020👑

ICH VERNEIGE MICH . . .
 
PORTALTAG
Die 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole wirken JETZT so tief wie nie zuvor, hinein in eine lichterfüllte NEUE ZEIT, ganz speziell für DICH!
Diese Symbole erinnern dich in jeder Sekunde an deinen Ursprung, an deine Seelenessenz, deine Seelen-Frequenz. Erzengel METATRON hat mir diese Symbole für die jetzige NEUE ZEIT gereicht, um DICH zu unterstützen, in das höchste Licht zu tauchen!
METATRON wird mit den würdevollen Titeln „König der Engel“ oder „Lichtfürst“ angerufen. METATRON wird den Erzengeln zugeordnet, jedoch ist er eine übergeordnete Wesenheit, die in keine Kategorie passt.
Er überwacht unser Aufstiegsgeschehen und ist FÜR DICH eine unermessliche Unterstützung in deinen TRANSFORMARIONS-PROZESSEN, wie kein anderer!
Er ist die strahlende Gottesgegenwart, eine erhabene von Gott durchdrungene Präsenz.
Er ist PURES LICHT, alles überstrahlend, ein Lichterschaffer der ersten Stunde dieses Universums. Ihn als Engel oder Erzengel zu bezeichnen kann nicht beschreiben, was seine Wesenheit in Wahrheit ist.
METATRON ist das erste und höchste Wesen, das Gott erschuf und ist Gott daher am nächsten. Metatron steht für die Krone 👑 - DIE KRÖNUNG aller Schöpfung.
Er steht als Hüter an der Schwelle unseres Universums, an dem das ewige GÖTTLICHE SEIN in unser Universum eintritt.
METATRON ist die Verbindung zwischen dem göttlichen SEIN und der materiellen Schöpfung. Er ist der HÜTER des strahlenden LICHTES.
Er empfängt das unmanifestierte GÖTTLICHE und bringt es durch die heilige Geometrie in die Manifestation auf unseren Planeten!
Empfange täglich die ENERGIEN, die dir METATRON mit den 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbolen direkt in dein HERZ sendet. Metatron und die 12 GOLDENEN ENGELMANDALAS stehen u.a. für folgendes:
  • Er reinigt und durchlichtet deine gesamte Aura (alle Chakren und Energiekörper).
  • Er lenkt die kristalline, ursprüngliche Reinheit in dein gesamtes Energie- und Aurasystem
  • Er erweckt den ursprünglichen und kristallinen Lichtkörper, in dem er feinstofflich strahlende Diamanten und Lichtkristalle in deine Aura setzt. Alles wird mit Kristall-Licht erfüllt! (alles in dir wird neu geordnet und ausgerichtet, deine DNA wird neu programmiert und entfacht deine Seelen-Frequenz in dir)
  • Er schenkt dir Klarheit, Reinheit und bringt deine Chakren in Einklang mit dem göttlichen Plan und deiner Lebensaufgabe
  • Er ist der LICHTBRINGER der NEUEN ZEIT!
Nimm wahr, wie du dich heute in tiefer Demut und Dankbarkeit vor dem GROSSEN GÖTTLICHEN in DIR und dem UNIVERSUM gegenüber VERNEIGST!
🌝🌞DU BIST DAS LICHT! Hab einen lichterfüllten Start in unsere NEUE WOCHE voller POWER und tiefer LIEBE: ♥️👑Wir beginnen heute und morgen mit hochenergetischen Portaltagen hin zm NEUMOND, dem HÖHEPUNKT am Freitag, 22.05.2020 mit einem magischen Datum!
👑😇NICHT VERGESSEN: Erlebe die Kristall- und Glücksenergien ab DI., 19.05.2020 in meinen LIVE's in unserem Angel Life Channel.
👌🌞🌝EXTREM wichtiger TIPP für dein Wachstum:
Hier kannst du dich noch anmelden für die gigantische MOND-SESSION, die wir am Freitag, 22.05.2020 wieder erleben dürfen. Am Freitag wirst du durchtränkt mit den Lichtenergien von Erzengel METATRON und den Kristall-Energien von Atlantis.
Ich freue mich schon so sehr auf mein WIRKEN für DICH! Hier JETZT regelmäßig dabei sein im FELD des höchsten LICHTS! Schnell Platz sichern: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a