KRISTALL-ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 17.05.2020

😇KRISTALL-ENGEL12 aussergewöhnliche Botschaften für DICH
TAGES-Lichtbotschaft für den 17.05.2020👑


BREITE DEINE ARME AUS . . . EMPFANGE!

🦄😇Ich offenbare dir in den folgenden Tagen 12 GLÜCKS- und KRISTALL-Symbole, die ich schon vor längerer Zeit aus der geistigen Welt empfangen habe. Sie dienten bereits im Engel-Kalender 2019 mit ihren energiereichen Schwingungen aus Kristall- und Atlantis-Magie!

😇🦄Erzengel METATRON hatte sie mir schon im Jahre 2017 gereicht. In einer Nacht, als ich in der tiefsten Krise meines Lebens war, spürte ich die Kristall-Engel aus Atlantis, die Einhörner und Metatron so nah wie noch nie zuvor. Sie spendeten mir Trost, tiefe Liebe und ein unglaubliches Gefühl von Geborgenheit. Es waren Momente in meinem Leben, die mich prägten! Aus vielen Schatten durfte ich seither GOLD, FÜLLE und LICHT in mein Leben bringen, die mich ankommen ließen ganz tief in meinem HERZEN! ANGEKOMMEN! DAS GEFÜHL von tiefer LIEBE! Es ist wundervoll!

😀Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo diese Goldenen Engelmandalas aus meiner Kollektion LICHT & GLÜCK das Licht der Welt in ihrer Originalität erblicken wollen.

👌💗Sie dürfen JETZT mein Haus verlassen, denn sie haben mich auf meiner Reise begleitet durch viele Transformationen, Entscheidungen und Wandlungen hindurch, die mich zu einer neuen VERSION haben wachsen lassen.

💗Ich möchte sie der Welt zur Verfügung stellen mit all ihren transformatorischen Enerigen für Lebensfreude, Leichtigkeit, Fülle und tiefer Liebe!

🙄Willst du auch eine NEUE VERSION in dir heranwachsen lassen und deine schmerzhafte und leidvolle Vergangenheit mit all seinen tiefen Verletzungen endlich hinter dir lassen? Dann spüre in das Goldene Engelmandala "Breite deine Arme aus..." hinein. 💗Öffne dein Herz und lass die Energien der Hingabe, der Leichtigkeit und des Empfangens zu dir strömen! Lass die sanften und kraftvollen Energien aus Atlantis in all deine Zellen strömen und lass dein Seelenhaus übersprudeln vor LIEBE!

Hab einen lichtvollen und sonnenreichen Sonntag!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

👌💗😇Wenn du mehr über mich erfahren willst und darüber, wie auch du ganz ANKOMMEN kannst in deinem Herzen, dann sollten wir uns unbedingt in einem GRATIS-Coaching kennen lernen! Ich helfe dir dabei, deine Vergangenheit mit all seinen schmerzlichen Erinnerungen zu transformieren und zu nutzen, um zu erkennen, wer du wirklich bist!
🤔Bist DU bereit? Ich freue mich riesig auf DICH! Jetzt HIER kostenlos buchen: www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela