ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 16.05.2020👑

 

NEUE WEGE - NEUE MÖGLICHKEITEN

Ein AUSZUG aus meinem LEBEN:

Heute ist alles anders.

 

Spät ins Bett zu gehen, ist für mich inzwischen normal. So bin ich um 0.45 Uhr glücklich in mein Bett gefallen. Nachts weckte mich der Ruf meiner Kreativität und gab mir einige neue Ideen in meinen Geist. Manchmal ist es dann so, dass ich aufstehe und anfange, das Empfangene sofort umzusetzen. Dann stelle ich mich oft an die Leinwand und kreiere. Oder ich schreibe Botschaften in mein Tagebuch. Wenn es fliesst, dann fliesst es: egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Heute Nacht blieb ich liegen! Ich hatte beim Einschlafen meinem Schutzengel und Erzengel Chamuel eine Frage gestellt, auf die ich Antworten suche. Meine Nacht war sehr unruhig und natürlich gab es Antworten und Botschaften. Im Einzelnen weiss ich sie nicht mehr genau. Jedoch arbeitete mein System schon intensiv. Ich muss nicht alles im Detail wissen! Nur eines kam immer wieder wie ein Mantra durch: Geh heute mal NEUE WEGE, fernab von dem Gewohnten, von dem "normalen Ablauf", den üblichen Tagesritualen! Oh je, dachte ich . . . im Grunde gehe ich doch permanent neue Wege! Eigentlich bin ich permanent außerhalb meiner Komfortzone - das ist übrigens ein Attribut der NEUEN ZEIT. (Es ist bzw. soll Normalität werden), ausserhalb der Komfortzone zu sein, denn genau DORT finden die WUNDER & die MAGIE statt. Hmmm? Hier war jedoch der ganz normale ALLTAG gemeint!

Danach bin ich in jedenfalls in einen tiefen (Koma)Schlaf gefallen und (erst) um 8.30 Uhr aufgewacht! 😎😜

OK ... dachte es in mir! Heute morgen begann der Tag schon mal anders als sonst. Normalerweise stehe ich um 6 Uhr auf und schlendere mit meinem ersten Kaffee zum Laptop (meistens noch in Schlafsachen). Ich liebe diesen ersten Moment am Morgen mit meinem Kaffee. Wie gehts denn weiter: Tageskarte ziehen. Kurze Yoga-Sequenz. Einstimmen auf einen lichtvollen TAG! Dann kreiere ich die Engel-Tages-Lichtbotschaft für die WELT ~ so wie jetzt ~ um 9.32 Uhr!

E S I S T E B E N A L L E S A N D E R S !

Und so lautet heute auch die LICHTVOLLE BOTSCHAFT aus dem UNIVERSUM für DICH:

~ ~ ~ ÖFFNE DICH FÜR NEUE WEGE, und du wirst feststellen, dass sich andere Optionen auf tun ~ ~ ~ !

Heute reiche ich dir das Goldene Engelmandala GOLDRAUSCH der FÜLLE - HEUTE in einer ganz anderen Darstellung als sonst!

Lass dich ein auf das NEUE, UNBEKANNTE, SPANNENDE ~ so ist das Leben gemeint.

Mach heute Dinge, die du sonst nicht tust. Bleibe dabei im JETZT-MOMENT und lass dich auf die IDEEN deines HERZENS ein . . .

Ich starte jetzt in mein Coaching und freue mich schon riesig, für eine wundervolle Person wirken zu dürfen! Danach noch ein Coaching und dann: ??? Ich weiß es noch nicht ~ ich lass mich führen ~ dorthin, wo ich LIEBE, FREUDE und LUST erlebe ~ Ich wünsche dir einen TAG voller glücklicher MOMENTE!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a