ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.05.2020👑
AUFGESTIEGENER MEISTER HILARION
Nimm deinen Platz ein und erkenne deine Lebensaufgabe!
Immer wieder wirst du von der Geistigen Welt aufgerufen, deinen Platz zu finden. Du wirst ihn erst einnehmen können, wenn alles "nicht dienliche" und alle Blockaden in dir aus dem Weg geräumt sind. Dann erst wird dein inneres AUGE das Licht sehen können, welches du in dir trägst.
JETZT kannst du das GROSSE LICHT in dir vielleicht noch gar nicht sehen und auch nicht annehmen!?
Viele Schatten halten dich bisher davon ab! Sei aber gewiss, wenn du kontinuierlich daran arbeitest, und Schicht für Schicht abträgst, dann warten die Wunder auf DICH und werden sich dir KÖNIGLICH 👑präsentieren.
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe es selbst erlebt! Ich weiss also wie VORHER und NACHHER sich anfühlt!
Ich glaube an DICH und ich SEHE dein GROSSES LICHT!
Heute offenbart sich dir das Goldene Engelmandala "Sternentor der Heilung" mit Erzengel Raphael. Hilarion und Raphael sind ein gigantisches DUO und arbeiten Hand in Hand.
Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN! Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist! Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a ♥️
😊☺️Mein ganzes Wissen und all meine Erfahrungen habe ich in einem Premium-Programm zusammen gefaßt, und wie ich es geschafft habe, ganz in meinem HERZEN anzukommen, erfährst du hier: JETZT GRATIS-Gespräch buchen: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-online-programm/