ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.05.2020👑
WUNDERWESEN
 
Lass dich auf deine wunderbare Reise ein! JETZT ist die richtige Zeit!
Heute kommt die Lichtbotschaft aus dem Universum von den Engeln, die dir deine Einzigartigkeit noch näher bringen möchten:
Engel der Einzigartigkeit
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf? Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist! Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht! Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
Ich wünsche dir einen TAG voller Freude!
Deine Angel a ♥️
‼️🔥Heisser Tipp für DICH:
Wenn du wissen willst, was dich so sehr besonders macht und du noch nicht weißt, welche Lebensaufgabe hier auf dich wartet, dann möchte ich dir gerne mit einem Impuls weiterhelfen. Nutze mein Gratis-Coaching als Geschenk, um mich kennen zu lernen: 😀JETZT HIER buchen: https://www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela/