ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.05.2020👑

HOFFNUNG

Egal WAS WAR, WAS IST, WAS SEIN WIRD - Der Kosmos ist immer bereit zu helfen.

Gib die HOFFNUNG nie auf! Denn in den Momenten, wo wir weiterhin hoffnungsvoll auf dem Ergebnis und auf die Klärung und Lösung einer schwierigen Situation fokussiert bleiben, sind himmlische Helfertrupps bereits unterwegs.

Oft müssen die Dinge erst schlechter werden (gefühlt und augenscheinlich), um dann als großes GESCHENK entlarvt zu werden.

Stelle dir heute die folgende Frage: Was in meinem Leben zieht mir Energie? Welche Situation ist inzwischen unerträglich geworden? Woran halt ich fest, obwohl ich schon lange weiß, dass ICH Entscheidungen treffen muss!

Bedenke: Oft glauben wir, dass wir andere mit unseren Entscheidungen ablehnen oder gar verletzen!? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass deine Entscheidungen eine ER(LÖSUNG) für alle Beteiligten sein könnte, auch wenn die Umstände oder deine eingeschränkten Gedanken es nicht zu erklären vermögen?

Das habe ich selbst erlebt! Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich nach langem Hadern (das ging ca. 10 Jahre) aus meiner 26 jährigen Partnerschaft/Ehe herausgesagt - das war der entscheidende Schritt hinein in mein NEUES, ERFÜLLTES LEBEN!

Es war eine Entscheidung, die letztendlich die BEFREIUNG für alle Beteiligten bedeutete - im Rückblick! Natürlich war das zunächst verbunden mit vielen Ängsten, mit Schmerz und Momenten des Loslassens, (finanzieller) Unsicherheiten - wieder und wieder!

~ ~ ~ Aber meine HERZ hatte es mir immer wieder eingeflüstert. Mein Körper hatte es mir lange gezeigt mit Energielosigkeit - obgleich ich erstaunlicherweise immer erfolgreich meine Projekte auf den Weg gebracht hatte. Ich erkannte jedoch immer mehr und fragte mich: "Was muss da noch kommen, wenn endlich die GANZE ENERGIE freigesetzt würde!?"

Dann kam der große KNALL, die Engel und die geistige Welt konnten es wahrscheinlich nicht mehr mit ansehen, wie ich immer noch mein GROSSES LICHT unter den Scheffel stellte! Ich landete im BURNOUT! ~ ~ ~

Als ich den Trennungs-Schritt damals gewagt hatte, bekam ich unendlich viel ENERGIE zurück. Ich hatte das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein! Meine (unbewusst) unterdrückte Kraft schien erst von diesem Moment an wieder einen richtigen SINN zu bekommen, weil ich sie jetzt für die RICHTIGEN DINGE einsetzte.

~ ~ ~Zuvor fühlte ich mich oft leer, ausgelaugt, ohne Kraft! Es war alles so sinnlos, ich fühlte mich einsam, traurig und unverstanden von der Welt! Ich hatte WELT-SCHMERZ und wollte eigentlich nur noch STERBEN. Endlich NACHHAUSE kommen, dorthin gehen, wo ich mich eh immer schon wohlfühlte - in der geistigen Welt! ~ ~ ~

Warum war das nun alles so in meinem Leben? (Abgesehen davon, dass alles so richtig war, wie es eben war, um die notwendigen Erfahrungen zu machen!)

Zum einen, weil ich mich Jahrzehnte lang in meiner Ehe verbogen hatte. Ich hatte etwas unterdrückt, immer in der Hoffnung, dass die Situation sich zum Besseren fügte. Dann kompensierte ich ohne Ende mit verschiedenen Dingen, erzählte mir irgendwelche Geschichten...usw. Wir ergötzten uns an materiellen Dingen, bauten bzw. erwarben nacheinander 3 Eigenheime, in denen wir lebten und erschafften uns jeweils damit einen Wert im AUSSEN, jedoch im INNEN blieb die LEERE und WERTLOSIGKEIT. Das hatte natürlich zur Folge, dass wir alles im Aussen mit dem Arsch wieder umgerissen hatten. Finanzielle Schwierigkeiten waren die Folge. Immer wieder aufgebaut, umgebaut und am Ende verkauft.
Und zum anderen durfte ich erkennen, dass da viele (unbewusst) verdrängte Schatten aufploppten, die ich anschauen und loslassen musste. Tiefe Traumata wurden wach, von denen ich nichts wusste. JA, das war der Beginn meiner GROSSEN TRANSFORMATION - vor 3 Jahren, also noch bevor ich mich dann trennte. Mein ganzes Leben lang beschäftigte ich mich schon mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung - doch das war der MOMENT, wo ich tiefer hinschaute und vor allem wo ich mir Menschen suchte, die mich dabei untersützten. Allein schaffte ich das nicht mehr!

KENNST DU DICH in einigen Passagen WIEDER?

Gib die HOFFNUNG nie auf! Und horche in dein HERZ, welche Entschiedung du treffen darfst und MUSST, um wieder (oder erstmals) richtig lebendig zu sein!

DEIN GROSSES LICHT WILL ERSTRAHLEN - ALLE FACETTEN - Worauf wartest DU noch?💎🌞👑

Heute will dich das Goldene Engelmandala "Engel des Lebens" mit seiner kraftvollen Energie unterstützen.

~ LEBE ~ LIEBE ~ LACHE

🌈DAS LEBEN IST BUNT, und du bist mitten drin in diesem wundervollen CHAOS aus LIEBE, LICHT und LEICHTIGKEIT! 💃🕺

👨‍👩‍👧‍👦Noch ein Nachsatz zum Schluss! ENDE GUT ALLES GUT! Die Entscheidung, die ich damals getroffen hatte, hat am Ende alle glücklich gemacht...meinen damaligen Mann und meine Kinder... Alle sind daraus gewachsen! ❤️

Lass dich unterstützen: IRDISCH & HIMMLISCH!

Von HERZ zu HERZ 💕

Deine Angel a 💗👑

SPHINX-TRANSFORMATION - DAS PREMIUM PROGRAMM!
😇🤔😍Vielleicht auch dein WEG in deine FREIHEIT: JETZT hier kostenloses ERSTGESPRÄCH SICHERN: https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-onli…/