ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.05.2020👑
GÖTTLICHER FUNKE
🌟🌝🌞
Heute ist ein MAGIC DAY! Es ist ein Tag voller Energie und Göttlichkeit, die sich heute bei dir zeigen. Es kann sein, dass dir heute jemand ein ganz besonderes Kompliment macht! Vielleicht bekommst du heute auch ein neues Körpergefühl in der Verbindung mit einer Sache oder einem Menschen.
Achte auf DICH und darauf, was du gerade in dir trägst, auf das du ehrfurchtsvoll deine Aufmerksamkeit lenken darfst.
Es entsteht etwas in dir! Noch ist es veilleicht verborgen und bald schon zeigt es sich in voller Blüte.
Du gehst SCHWANGER mit etwas, was geboren werden will! Auf dem Weg zum VOLLMOND, am 07.05.2020 gibt es noch einige Hürden zu nehmen, um dann die Geburt einzuleiten bzw. etwas zuende zu bringen.
Es ist die Zeit DAVOR, um VOLLständig abzuschliessen oder VOLLkommen bereit zu sein, für ETWAS NEUES!
Die Engel spüren das schon! Erzengel GABRIEL ist bei dir und unterstützt dich auf dem WEG in deine VERBORGENEN SCHÄTZE!
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala der Ehrfurcht mit seiner Lichtbotschaft aus dem Universum:
Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet. Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst. Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit. Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist. Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN.
Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind. Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
Mein HERZ grüßt dein HERZ
Deine Angel a ♥️
🌝🌞Leichter geht es wirklich nicht: 🌝🌞Die VOLLMOND-ENERGIEN kündigen sich schon jetzt an und wollen dich bei der GEBURT intensiv unterstützen. Dafür habe ich mit den ENGELN für dich die MAGISCHEN NEUMOND- UND VOLLMOND-Sessions ins Leben gerufen! HIer kannst du monatlich deine ENERGIE an 6 TAGEN wie an einer KRISTALL-ENERGIE-SÄULE aufladen und erhöhen und damit die Energien für Transformation, Licht, Fülle, Erfolg und Freude regelmäßig zu dir holen.
Du kann mit dieser Entscheidung nur gewinnen! 😉WUNDERVOLL, wenn auch du dabei bist! HIer kannst du JETZT buchen und ab sofort mit im Bewusstseins-Feld der Veränderung dabei sein: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout