ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.05.2020👑

BREITE DEINE ARME AUS!

Diese aktuelle Zeit will dir sagen, dass du keinen Moment zögern brauchst, um dir die DINGE zurückzunehmen, die zu dir gehören. Es warten bereits die in dir angelegten Potenziale und Gaben, die du bereits am Sternentor stehend bereit warst ZU NEHMEN und ZU EMPFANGEN!

Als du dann "gesprungen warst", bist du in das VERGESSEN gegangen - Du kamst hier an und alles begann neu.

 

Die Schleier des Vergessens lüften sich JETZT!

Der WEG, auf dem du zunächst einmal sämtliche Herausforderungen meistern durftest und darfst, ist das Fundament dafür, das verschüttete Wissen und die Energien, die du in dir trägst wieder auszugraben.

Es ist wie bei der SPHINX Statue in Ägypten - sie ist ca. 4500 Jahre alt und immer wieder wurde sie von Sand zugeschüttet. Du kannst sie betrachten wie dein eigenes Leben und so steht sie auch synonym für dich. Sie trägt geheimes altes Wissen in ihren Kammern, welches du nach und nach wieder integrieren darfst.

Du musst verstehen, dass alles was du erlebt hast und erlebst genau so GEWOLLT war und ist. Denn wir brauchen in dieser Dualität auf unserem Planeten die Gegensätze, um zu begreifen, WAS UNS wirklich AUSMACHT! Oft ist der Schmerz, den wir erlebt haben (erleben mussten) für uns so tief und mit unserem Verstand nicht zu begreifen. Wenn wir aber anfangen rauszugehen aus den Gedanken von Leid, Angst, aus dem Dunkel, aus der Illusion, aus der Trennung, dann wird uns mehr und mehr klar, wer wir wirklich sind und dass wir alle im Ursprung Lichtwesen sind. Egal auf welcher Seite wir uns befinden: im DIESSEITS oder im JENSEITS, es gibt keine Trennung!

Das hier auf der Erde ist eine große Challenge, ein großes Projekt, eine Spielwiese und das größte Experiment überhaupt als lichte, weise und hochentwickelte Seelen in einem Körper!

Diese Inkarnation ist für DICH und für uns alle einmalig. So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben!

WAS ist nun so besonders?

Dass du in deinem Körper verbleibend, das vollkommene Erwachen erleben kannst! Früher nannte man es Erleuchtung und dann mussten die Seelen den physischem Körper verlassen. (z. B. Bhudda). Inzwischen sind viele Menschen erleuchtet, aber noch nicht erwacht. Diesen Bewusstsenszustand erlebt man dann, wenn das HERZ sich komplett geöffnet hat und die Liebe vollkommen integriert ist. Alles das hat mit Lichtkörperausdehnung zutun. Um das zu erreichen, brauchen wir eine besondere Lichtkörperausdehnung und das bedarf, dass wir alle Schattenanteile und verdrängten nicht dienlichen Muster und Blockaden transformieren müssen. Schon in den letzten 30 Jahren hebt sich die Energie immer mehr an. Die Erde, der Planet ist inzwischen in der hohen Energie angelangt. Jeder einzelne Mensch erfährt diesen Prozess gleichermaßen. Jeder in seinem Tempo; einige bewusst und viele noch unbewusst!

Also LET'S GO - Raus aus allem Schmerz, Leid, Angst und sonstigen belastenden Emotionen und rein ins LICHT und in die tiefe LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT!

Das ist ein WEG, ein Prozess; darum geht es hier in deinem LEBEN. Das ZIEL ist dein ANKOMMMEN, ganz bei dir selbst, in deinem HERZEN und in der Glückseligkeit.

WILLST DU DAS auch? Es lohnt sich!

Ich wünsche dir einen TAG voller LIEBE und ZUVERSICHT und, dass du dich traust, vollkommen in dein LEBEN zu springen. Heute unterstützt dich dabei das Goldene Engelmandala "Breite deine Arme aus".

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a:) ❤️

Tipp: Das Goldene Engelmandala "Breite deine Arme aus" ist noch zu haben und weitere himmlische Helfer für die Anhebung deiner Energie findest du hier: www.angelaegger.de/angel-shop