ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.05.2020👑
~ HINGABE ~
 
Auf dem Weg zum nächsten Vollmond, am kommenden Donnerstag dürfen wir uns unseren tief verborgenen Schatten hingeben. Das geschieht einfach, indem wir die Absicht setzen.
Wir wissen nicht, was im Verborgenen schlummert und was auf uns wartet, angeschaut und transformiert zu werden, damit wir immer mehr KLARHEIT bekommen.
Wir brauchen jedoch die innere Bereitschaft, es wissen zu wollen.
Tief in dir schlummern nicht nur die Schatten und verdrängten dunklen Anteile und unangenehmen Emotionen, die du bis heute nicht angeschaut hast. Sondern es warten auch die Talente, deine Weisheit, dein Urwissen, deine Bestimmung und dein GROSSES LICHT auf DICH! Diese allerdings kannst du erst erkennen, wenn du das Dunkle aus dem Weg geräumt hast.
Der Mai steht für Entscheidungen, damit mehr Klarheit entstehen kann. Gib dich dir hin, verbinde dich mit dir und sei bereit, dich unterstützen zu lassen! Nutze dabei irdische und himmlische Helfer!
Maria Magdalena ist heute bei dir und hilft dir, Ruhe und Einkehr zu finden. Vieles will angeschaut werden. Dein HERZ ruft danach. Schütte dein HERZ aus und gib dich hin.
Die Engel der Hingabe unterstützen dich mit ihrer Lichtbotschaft aus dem Universum!
Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren - einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a  
Nutze die Möglichkeit, am VOLLMOND, 7.5.2020 um 19 Uhr, Schatten und tiefsitzende Emotionen endlich vollständig loszulassen! Mit Kontinuität kommst du immer mehr bei dir an!
Dafür habe ich für DICH die MAGISCHEN ENGEL-Energiekreise ins Leben gerufen. Jeden NEU- und VOLLMOND kannst du dabei sein. Es ist gigantisch, was du dort alles erlösen kannst! JETZT HIER ANMELDEN: https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout