ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.04.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschadft für den 28.04.2020👑
KLÄRE DEINE CHAKREN - Löse Blockaden auf und lass alles frei fließen!
Im Goldenen Atlantis hatte jeder Mensch 12 Chakren und 12 DNA-Stränge. Als damals die Schwingungsfrequenz von Atlantis sank, reduzierten sich die Chakren auf 7. Damit wurden die DNA-Stränge inaktiv, welche die hoch entwickelten und übersinnlichen Fähigkeiten und Potenziale der Menschen enthielten. Heute schreiten wir mit großen Schritten in das sogenannte "NEUE GOLDENE ZEITALTER" von Atlantis hinein. Wir sind quasi mitten drin. Denn die Erde hat die hohe Schwingungsfrequenz bereits (wieder)erlangt. Nun sind wir, jeder EINZELNE aufgerufen, sich zurückzuerinnern und alle 12 Chakren und das vollständige Potenzial wieder zu reaktivieren.
Das ist ein Weg, den jeder in seinem eigenen Tempo geht. Denn das GOLDENE NEUE ZEITALTER ist bereits da. Es ist die Energie, die es braucht, um dort hinzugelangen!
Deine Energie wirst du immer mehr anheben und deine Schwingungs- und Lichtkörperfrequenz erhöhen, wenn du bereit bist, deine Schatten, nicht dienlichen Glaubenssätze und Strukturen, alle Emotionen sowie Schmerz aus vergangenen Situationen anzuschauen und zu transformieren. Dadurch weitet sich immer mehr dein HERZ und du fühlst immer mehr LIEBE!
LIEBE ist der Schlüssel zum Tor ins NEUE GOLDENE ZEITALTER, hinein in eine NEUE DIMENSION, in der es nur noch GLÜCKSSELIGKEIT und LIEBE gibt.
Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG und DEIN WEG! Du musst allerdings bereit sein, auch durch tiefen Schmerz und durch Täler zu gehen. Lass dich dabei irdisch und himmlisch unterstützen!
Heute fliegt der Engel der Einheit mit seiner lichtvollen und unterstützenden Energie zu dir:
"Engel der Einheit"
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben. Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen! Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen! Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst. In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten. Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
Lass hell-weißliches Licht wie ein Laserstrahl von oben nach unten durch deine Chakren strömen und spüre dabei Erleichterung und Klärung. Bitte die Engel, dich dabei zu führen! Spiel mit deinem Geist und lass mehrmals täglich immer wieder diesen Lichtstrahl zirkulieren!
Von Seele zu Seele
Deine Angel a  
Stöbere auf meiner Seite und lass dich inspirieren, ob ich dich unterstützen kann! Ich freue mich auf deinen Besuch!
HIER JETZT KLICKEN: www.angelaeggert.de