ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.04.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.04.2020👑

 

Göttliche VERBUNDENHEIT beschreibt das dauerhafte Gefühl im JETZT-MOMENT zu sein!

 

In diesem GEFÜHL erlebst du MAGIE und WUNDER!

Vergiß, was GESTERN war. Vergiß, was MORGEN sein wird. Bring deinen Geist zur RUHE und SEI einfach.

 

DU BIST GENUG!

 

Betrachte in dieser ZEIT des ERWACHENS und der bevorstehenden AUFERSTEHUNG, die uns mit dem Osterfest immer wieder bewusst werden darf, die WUNDER des Lebens.

 

Sei dankbar für das, was IST!

 

Welcher TEIL in DIR will AUFERSTEHEN?

 

 

 

Heute kommt der "Engel der Erlösung, des Friedens und der Freiheit" zu dir!

Mit seiner Botschaft wirst du tief in dir etwas entfachen, was du vielleicht noch niemals zuvor wahrgenommen hast.

 

Lausche deinen ZELLEN, deinem HERZEN und deiner SEELE!

Es kommst etwas GROSSARTIGES auf dich zu!

 

Lass die Energien dieses Mandalas ohne Widerstände in dein HERZ strömen und fühle - ohne Erwartung - TU es JETZT in diesem MOMENT!

 

Ich grüße dich tief aus meiner SEELE

von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

Willst du regelmäßig tiefsitzende Ängste, verdrängte unbewusste und belastende Emotionen für immer lösen? Dann bist du ein Mensch, der wirklich das LICHT voll und ganz entfalten will!
Mit Training, Motivation und den Energien der NEUEN ZEIT wirst du das mit LEICHTIGKEIT erreichen!

2 x monatlich in unseren 🌝MOND SESSIONS🌝 gehen wir gemeinsam diesen lichtvollen Weg! Es ist soweit! JETZT HIER anmelden! https://www.copecart.com/products/2296e998/checkout