ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.04.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.04.2020👑

 

HERAUSFORDERUNGEN!

Wie gehst du mit ihnen um?

 

In meinem Leben hat es so einige schwierige Zeiten gegeben! Da ging es schon los im Mutterleib - das erste Trauma erlebte ich mit meinem 👫Zwillingsbruder, als wir beide unseren Drilling in den ersten Wochen der Schwangerschaft verloren!😐 So sind wir schon mit Verlustängsten auf diese Erde gekommen. GENAU genommen erlebte ich das erste Traumata schon bei der Zeugung! Nicht gewollt und in Rückführungen entlarvt, ging das Drama schon dort los! Dann kamen weitere anknüpfende traumatische Ereignisse ... sexueller Missbrauch im Kleinkindalter durch meinen Vater, der uns dann als ich 5 Jahre alt war, verlassen hatte.😧

 

🤷🏻‍♀️Und wisst ihr was?

Das ist völlig NORMAL - ja, diese und ähnliche Ereignisse haben WIR ALLE erlebt. Der eine ein wenig sanfter als der andere. Vielen sind die Erlebnisse aus der Kindheit gar nicht mehr bewusst und dennoch wirken sie in jeder Zelle toxisch und zerstörend.

🤔Du stellst dir vielleicht die Frage, warum DU in deinem Leben soviel Leid erfahren musst(est)?!

 

🙋🏻‍♀️Ich sehe das als großes GESCHENK🎁an. Denn darüber bin ich aufgefordert worden, mein Bewusstsein zu schulen, mich mit mir und der Innenwelt auseinanderzusetzen und schlußendlich mein ganzes Potenzial zu entfalten.💃

😃😍🌍DAS, wofür ich mich entschieden hatte, HIER HER auf diese Erde ZU KOMMEN!

🙏Alle Menschen, die mich geprägt haben in der Kindheit und auch noch später haben es so gut gemacht wie sie konnten. All meine Verletzungen dienten dazu, zu wachsen, in die Vergebung und in die tiefe Liebe zu mir selbst und mit anderen zu kommen.

 

🌍👑👁️Gerade erleben wir global eine tiefe Krise. Auch diese dient uns, HINZUSCHAUEN! JETZT kann es niemand mehr abwenden, tief nach INNEN zu schauen und dort massiv AUFZURÄUMEN. Denn nur, wenn all die verdrängten Emotionen aus der Vergangenheit erlöst sind, wird sich die LIEBE ausbreiten - der SCHLÜSSEL für die NEUE ZEIT.

 

😃Du hast dich entschieden IN DIE NEUE ZEIT ZU GEHEN. Sonst wärst du nicht hier! Also übernimm die volle Veranstwortung für ALLES - auch für den Schmerz und das Leid, was dir zugefügt wurde.

 

😎Mich hat das Leben im Jahre 2016 extrem herausgefordert!

 

💫Das war meine große WENDE und dafür bin ich zutiefst dankbar!

Davon will ich dir kurz berichten:

🙋🏻‍♀️Als vor 3 Jahren plötzlich und unerwartet mein Zwillingsbruder an Herzmuskelversagen starb, fiel ich in eine tiefe Ohnmacht. Um den Verlustschmerz nicht zu fühlen, flüchtete ich mich in meine Arbeit. Getrieben von meiner tiefen Einsamkeit, der Rastlosigkeit und der ständigen Anspannung (die mich mein ganzes Leben begleitete), endete es 1 Jahr später in einem Burnout. Depressionen, extreme Ängste und Panikattacken sowie Suizidgedanken forderten mich auf, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Das war der dunkelste Moment in meinem Leben und auch der Zeitpunkt, wo ich den Engeln so nah war, wie nie zuvor. Sie retteten mein Leben. Eine einzigartige Reise begann . . . !
🙏😍😊Heute führe ich ein Leben in tiefer Liebe zu mir selbst, vollkommen angekommen in meinem HERZEN!

 

➡️🤗JETZT kann die große Wende auch für DICH kommen, wenn du DICH dir selbst ganz stellst!.

Oder bist du schon mitten drin? SUPER!

 

💙😉Mit einem kleinen Auszug aus meiner Geschichte möchte ich dir heute MUT, KRAFT und SCHUTZ von Erzengel Michael übermitteln, damit auch du ganz bei dir selbst ankommst, um in Freude, Fülle, Liebe und tiefen Frieden das Leben zu genießen!

 

🌍🌞🌝Die WELT wartet auf dich, denn DU BIST WUNDERVOLL!💎

 

Heute begleitet dich der "Engel der Stärke"

 

Voller Kraft und Lebendigkeit gehst du DEINEN WEG!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a:) ♥️👑

 

🥰Ich begleite dich dabei, alle Handbremsen für immer zu lösen! Buche dir JETZT dein gratis Gespräch. Ich freue mich auf dich!
https://www.angelaeggert.de/neu-sphinx-transformation-onli…/