ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.04.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.04.2020👑
LAGERKOLLER?
Bereitschaft für Veränderung!
Wenn du bereit bist, alle Schatten in dir zu entlarven und sie ins Bewusstsein zu holen, dann bist du bereits auf dem Weg in die MEISTERSCHAFT. Du bist SUPER!
Im nächsten Schritt gilt es, sich den vergangenen und verdrängten Emotionen, die hinter diesen Schatten stehen, zu stellen! Auch wenn wir glauben oder (unbewusst) hoffen, dass das nicht notwendig sei, müssen wir der Wahrheit ins Auge schauen!
Immer wieder höre ich von Menschen, dass sich Themen und Herausforderungen durch die Schwingungserhöhung auf der Erde "SO NEBENBEI" - ganz von selbst transformieren!
Das ist ein großer IRRGLAUBE!
Ich möchte dazu folgendes erklären:
Ich stimme zu, dass es durch die magnetische Liebesenergie, die schon seit über 30 Jahren auf unseren Planeten strömt, um ein Vielfaches schneller und leichter geht, nicht dienliche Glaubensstrukturen und Blockaden sowie Hindernisse zu wandeln. DAS macht ja den Weg in die NEUE WELT aus. Jedoch müssen wir unsere Emotionen und vergangenen Traumata auf jeden Fall bewusst an die Oberfläche heben und die dahinter liegenden Verletzungen durchfühlen, um sie dann loszulassen.
MEHR denn je sind wir JETZT dazu aufgefordert, damit überhaupt dein Wandel in eine NEUE ZEIT stattfinden kann.
Das geschieht global im Kollektiv und bei jedem selbst. In der aktuellen Krise wird uns das jetzt auf dem Silber-Tablet serviert.
NIMMST DU DEINE CHALLENGE AN?
Wie ist es für dich, jetzt viel Zeit mit dir selbst und deinem Partner bzw. deinen Lieben zuhause zu verbringen?
Kommen da einige Konflikte an die Oberfläche? Spürst du Widerstände und würdest am liebsten manchmal WEGLAUFEN?
Einige beschreiben es als "LAGERKOLLER"!
Die Wahrheit ist:
In der Beziehung zu DIR SELBST und zu DEINEM PARTNER schwappen jetzt lang verdrängte Themen hoch! Wenn du jetzt bereit bist, diese RICHTIG hochkommen zu lassen, wirst du eine große Last und Ballast abwerfen können. Die wirst endlich überfällige Veränderungen und Entscheidungen treffen, damit du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben in Frieden, Glück und tiefer Liebe führen kannst!
Willst du dich stellen? Sabotiere dich nicht mehr selbst, sondern lass dich unterstützen, deinen "blinden Fleck" in dir zu eleminieren!
Das goldene Engelmandala "Engel der Verantwortung" hilft dir "die Wende einzuleiten"!
„Engel der Verantwortung“
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin...DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und Träumen.
Kümmere dich nicht um die Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Ich verdiene es, mir Unterstützung zu holen! Ich verdiene ein Leben in Fülle, Freude und Glück!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a
Zur Unterstützung für den Weg in DEINE lichterfüllte Zukunft öffnen sich am 15.4.2020 die Pforten - Ich habe etwas BAHNBRECHENDES für DICH entwickelt!
"DIE SPHINX TRANSFORMATION - Das Premium Programm".
NEU - EIINZIGARTIG - LEBENSVERÄNDERND!
Hier lernst du, wie du ganz leicht und bequem von zuhause aus alle Handbremsen für immer löst! Die Welt verändert sich gerade und du bist mittendrin, JETZT DEINE neue VERSION zu kreieren! Es wird nie wieder wie es war, erkenne also und nutze DEINE CHANCEN!
Willst du mehr darüber wissen? Dann buche dir HIER JETZT dein Gratis-Gespräch!