ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.04.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 04.04.2020👑

Magisches Datum mit hoher Lichtkraft der Engel!
MAGIE LIEGT IN DER LUFT!
Die Lichtbotschaft der Engel lautet:
Lass dich auf das Leben ein. Geh raus und lass dich führen, tragen und sei dir deiner SELBST bewusst.
"Engel der Sanftmut und Leichtigkeit"
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Goldene Engel-Mandala lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS und erinnert dich daran, dass du dich auf das UNBEKANNTE und das NOCH NICHT SICHTBARE einlassen sollst.
Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - WUNDER treten in dein Leben!
Halte dich bereit, denn es kann sein, dass du von HEUTE auf MORGEN aufgefordert wirst . . . ZU SPRINGEN . . . !
TU ES . . . !
Lass dich auf ein Abenteuer ein und WISSE dich von den Engeln gut beschützt. Triff ENTSCHEIDUNGEN, verbinde dich mit anderen Menschen und sei mutig!
Gib deinem GEIST Raum, sich jetzt in seine UNABHÄNGIGKEIT und vollständige FREIHEIT zu entfalten. Die Engel können bereits erkennen, dass DU JETZT BEREIT bist, dein Leben in eine neue Richtung zu lenken. SPÜRST du es auch?
Ich sende dir meine LIEBE direkt in dein HERZ!
Von SEELE zu SEELE
Deine Angel a

Hier findest du mich auch: LINKS zu meinen SOCIAL-MEDIA Seiten:

Facebook Gruppe: Angela Life Channel – CORONA und der Weg in eine neue Dimension https://www.facebook.com/groups/1900073510302006/

Facebook Gruppe: Alleingeborene Zwillinge – Wie du ganz bei dir selbst und im Leben ankommst https://www.facebook.com/groups/192938432141594

Hier kommst du zu meiner Facebook-Fanpage https://www.facebook.com/AngelaMiraElenaEggert/?eid=ARAC6-WvREoAacfsVlQ7mAbCqKC_HapBZ4TcFXpKgtAs2c5d-BsowxC50FNHCCspl9etPIq7mUntMcOo&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=100003260989401&fref=tag

Hier findest du mich auf Instagram https://instagram.com/angela_eggert_angelsupyourlife?fbclid=IwAR2E7GdK8aiGMfszbVecmsdMh6m4z1QVinYSVgeSJayxE_BD-Jx09dLma-M

Hier kannst du dich für eine Gratis-Coaching-Session bewerben und mich kennenlernen https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe0ZdOebAI-73QbIvYeYYYjVbb6onONdEuD3iyyqfX2XMEX-g/viewform?usp=pp_url&fbclid=IwAR0XGskGy7g-8GGPwlWsVX4a9S7iSA-njKijHExnfhviss5WPPT8THus9hc

Hier kommst du zu meiner Homepage www.angelaeggert.de

Hier kommst du zu meinem Engel-Shop www.angelaeggert.de/engel-shop