ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.03.2020👑

VERANTWORTUNG übernehmen!
Du bist die Person, um die es geht - also nimm DICH so wie du bist! Mit HAUT und HAAR! DU bist gut und richtig und genau so gewollt!

 

"Engel der Verantwortung"

Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und Träumen.
Kümmere dich nicht um die Herausforderungen der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein - wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gerade gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen! Das geschieht oft unbewusst!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir kreieren uns so unsere "beste Blockade" und füttern unseren inneren Saboteur! Vor allem blockierst du Energie, die frei werden möchte, damit du diese Energie einsetzt für Projekte und Vorhaben, die tief im Herzen auf dich warten. Erst durch die freigewordene Energie weißt du, welches Potenzial auf dich wartet. Du musst also ERST DIE ENERGIE freisetzen UND DANN kommst du weiter zu den nächsten Schritten.
Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee!
Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!
Hab einen guten Start ins Wochenende und halte deine ENERGIE bei dir!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a