ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 27.03.2020😇
MUTig schreitest du voran!
Erzengel Michael ist dir heute sehr nah und will dich wissen lassen, dass du stets begleitet wirst. Lass dich auf die neuen Möglichkeiten auf der Erde ein und öffne deine Sinne für alles, was zu dir will. Dein Potenzial will sich vollständig entfalten und deine inneren verdrängten und belastenden Emotionen wollen endlich erlöst und losgelassen werden. Das braucht MUT! Erschaffe mit den Engeln an deiner Seite das, wofür du hier bist und stelle dich jeglichen Schatten!
Dein inneres Kind will erhört werden! Es will nicht nur spielen, sondern sich dir in allen Facetten und Wahrheiten mitteilen. Es will seinen Schmerz kommunizieren. Sei mutig und bereit, ALLES in dir zuzulassen.
Heute kommt der Engel der Lebensfreude zu dir, damit du mit Leichtigkeit deine Schatten transformieren kannst und gleichzeitig den Sinn des Lebens verstehst!
Es ist ein Spiel und ein Experiment hier auf der Erde, dass deine Seele in deinem wundervollen Seelenhaus seine Erfahrungen machen darf. Genieße es und sei bereit voll und ganz MITZUSPIELEN!

"Engel der Lebensfreude"

Reflektiere deine Woche intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr! Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast. Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden! Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür kurz einmal ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken! Was??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? Segne sie und lass sie JETZT gehen...sie durften sein! Du brauchst ihnen keine große Aufmerksamkeit mehr schenken! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben, sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir - was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen! SO IST ES!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ♥️