ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 19.03.2020

DU BIST SICHER!

Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel wird sich verändern und du spürst immer mehr DICH SELBST! DER, der DU WIRKLICH bist!

Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!

DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!

Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?

Heute kommt der "Engel der Einheit" zu dir!

Dieses Goldene Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALLEINSSEIN! Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!

WIR SIND EINS!

Sei spontan, offen und bereit für alles NEUE! Es ist eine Chance! Ich wünsche dir einen lichtvollen TAG!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a ♥️

#gemeinsamsindwirstark

#mitdenengelndurchdiekrise

#krisensegen

#angelaeggert