ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.03.2020

 

Die ENGEL werden jetzt noch mehr Raum auf diesem Planeten einnehmen! Sie werden spürbarer und werden uns eine große Hilfe in unserer aktuellen Situation sein. SIE bringen die HEILUNG und den Himmel auf die Erde.

Öffne DICH für die Energien und du wirst dich großartig fühlen! Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, diesen Dienst mit den Engeln für DICH zu überbringen!

Nutze die aktuellen ENERGIEN für deine eigene HEILUNG - damit bist du Impulsgeber für die Heilung anderer!

Sei ein VORBILD!

Erzengel Zadkiel gab mir heute morgen folgende gechannelte Botschaften durch:

Während er sprach, flossen die Energien der Veränderung, der Transformation und der Wirklichkeit in mein Herz und damit JETZT AUCH IN DEIN HERZ!

Die Energien der Wirklichkeit sind die Energien der Liebe, der Glückseligkeit und des tiefen Friedens.

In unserer aktuellen Zeitqualität (und das schon seit über 30 Jahren) durchschreiten wir immer wieder Gefühle wie Angst, Ohnmacht, Wut, Zweifel und Sorgen. Es sind UNSERE Gefühle und es ist notwendig, um unsere inneren verdrängten, schmerzhaften Erinnerungen aus der Vergangenheit zu heilen. Im AUSSEN zeigt es sich gerade global. Denn auch die WELT durchläuft ein Prozess der Heilung - natürlich auf einer ganz anderen Ebene. Alles was auf der Erde geschieht, geschieht im kleinen bei jedem von uns. Wir dürfen das äussere Geschehen gerade für uns als einen Spiegel nutzen!

DESHALB IST ES SO WICHTIG, JETZT BEI DIR ZU BLIEBEN!

Darin liegt ein großes GESCHENK!

Nimm die Angstenergien von AUSSEN jetzt liebevoll und ohne Drama in dir auf! Du kannst in deiner Fantasie ein Bild von dieser Angst entstehen lassen! Vielleicht als ein Gebilde oder eine Blume o.ä. Spüre, was genau in dir geschieht? Wo spürst du sie? Welche Gefühle kommen in dir auf? Kommen Erinnerungen hoch? Oder eine Situation mit den dazugehörigen Personen taucht auf?

Sieh die ANGST als ein Wesen an, welches dich jetzt an deine eigenen (trauma)tischen Erlebnisse erinnern mag, an all die verdrängten Themen, die du noch nicht vergeben und losgelassen hast. Es sind DEINE Themen, DEINE Gefühle, das, was du vor längst vergangenen ZEITEN tief in dir vergraben und abgespeichert hast, um die daraus resultierenden Verletzungen nie wieder fühlen zu müssen. Das geschah völlig unbewusst!

Diesen GEFÜHLEN darfst du JETZT Raum geben, damit du sie endlich gehen lassen kannst. DAS meint HEILUNG! Das genau ist es, sagt Erzengel ZADKIEL, was Transformation bedeutet! Es ist also ganz normal und sinnvoll für dich uns alle Menschen auf der Erde. Du bist da nicht allein - alles Menschen machen das gleiche durch!

JETZT wirst du eben nur ein wenig vehementer darauf hingewiesen. Und nun schickt uns das Universum eine RIESEN-CHANCE, die eigenen Verletzungen viel leichter heilen zu können. Denn JETZT müssen es plötzlich alle Menschen tun! Um "ihren eigenen Arsch" zu retten... wie man so schön sagt!
Wir wissen doch alle wie das ist: Wir brauchen Druck und es muss ein wenig Schmerzen, bis wir etwas ändern.  JETZT fühlen wir uns nicht mehr alleine. Denn es betrifft "auf einmal" ALLE!

Mit dieser SICHTWEISE wirst du DICH heilen, unser emotionales NETZ und unser EINSSEIN verbessern und DICH selbst am Ende WIE NEU GEBOREN fühlen!

Machst DU mit? Lässt DU dich ein?

Zadkiel unterstützt dich mit seinen Energien und verspricht dir: "ES WIRD SCHÖNER als jemals zuvor"!Geh raus aus dem Widerstand und NIMM die ANGST an!

SIE bringt dich nicht um, sondern ERLÖST DICH!

Habt einen gesegneten SONNTAG!

HEISSER TIPP: Ab MORGEN FRÜH täglich um 6.30 Uhr empfängst du HIER auf diesem Kanal täglich deine ENGEL-TAGES-ENERGIEN für einen positiven und "angstfreien" Start in deinen Tag!

Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a

Karte aus neuem ENGEL-ORAKEL-KARTENDECK "Lichtbotschaften auf dem Universum" - Die 2. Auflage ist gerade im Druck und kann HIER bestellt werden: www.angelaeggert.de/engel-shop [extrem limitiert], also schnell Exemplare sichern! (Vielleicht auch als Geschenk, denn wenn die Decks weg sind, wird es keine neue Auflage geben)!

Die Energien der Karten sind gigantisch und bringen dich in ein Gefühl von tiefer Liebe, Freude, Frieden, Fülle und Glückseligkeit!