ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.03.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.03.2020😇
Ein ganz normaler Tag? . . . NEIN!
Dieser Tag ist ein besonderer, denn DU BIST HIER!🙏🥰
Heute wollen dich die Engel in eine andere Bewusstseinsebene tragen, denn sie sehen, dass du bereit bist, Emotionen zuzulassen, die tief in dir nach Erlösung rufen.
STIMMT DAS?
Immer weiter hast du dich in den letzten Tagen, insbesondere nach dem letzten Neumond, bereit erklärt, dich zu erinnern, wer du wirklich bist.
Du hast deinem Herzen Gehör geschenkt und faßt jetzt immer mehr Mut und Freude, ALLES zu erfahren. Das geht damit einher, dass auch tiefe (verdrängte) Ängste an die Oberfläche kommen (dürfen)!
Heute möchte ich dich, auch durch meine eigene Geschichte, dazu ermutigen SICHTBAR zu werden. Zeig dich mit allem, was du bist, kannst und nicht kannst!
Du bist genug - immer schon! Wenn du dein Bewusstsein in diese Haltung bringst, das zu glauben, dann bist du FREI!
Hier kommt die Lichtbotschaft für DICH!
Die Engel der Freiheit, Erzengel Michael und St. Germain sind heute deine Begleiter!
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite - ja sogar mit der Unendlichkeit und der Quelle verbindet! Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen - die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.
Heute übermittele ich dir eine Variante, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneres - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen! Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten. Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst. Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.
Affirmation: Ich bin genug und verdiene es, mich aus allen Verstrickungen der Vergangenheit zu befreien, um frei zu sein! Mein Leben ist Fülle, Liebe, Licht und Glückseligkeit! So ist es!
Von Herz zu Herz
Deine Angel a ♥️
Karte aus Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" Engel-Orakel-Kartendeck!
JETZT IST ES BALD SOWEIT: Die 2. Auflage geht in die Produktion! Jipiiii! Die Energien sind schon soooo spürbar. Ich freue mich, jedes einzelne Deck für jede einzelne wundervolle PERSON zu segnen und zu energetisieren!
HIER SCHNELL einen der wenige Exemplare sichern: www.angelaeggert.de/engel-shop