ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.03.2020
 
PORTALTAG!
Der Vollmond verbreitet kraftvolle Energien in dein SEIN. Er wirkt auch heute noch extrem stark und lässt unseren Planeten eintauchen in eine wundervolle Essenz des Ursprungs. Das Naturreich ist sehr präsent und so kannst du heute vielleicht einen wundervollen Kontakt mit den Feen, Elfen und Kobolden oder Zwergen erleben.
Durch die kraftvollen und gleichzeitig feinen Energien, bist du deinem Heimatplaneten, unserer Erde, sehr nah. Vielleicht spürst du heute eine besondere Verbundenheit und darfst auf eine gute Erdung achten. Die ist vonnöten, denn ohne Erdung ist es nicht möglich in andere Dimensionen zu fliegen.
Meister Kuthumi ist seit heute Nacht sehr nah bei mir. Er sagt, das wir heute besonders darauf achten sollten, Körper, Geist und Seele in der Wechselwirkung wahrzunehmen. Die Energie von Kuthumi vertieft das Verständnis für die Zusammenhänge. Er verbindet dich mit dem Wissen und der Energie der Erde. Sie lehrt dich Geduld und schärft deinen Realitätssinn. Du erkennst heute, dass dein irdisches Entstehen Zeit und Raum braucht. Sei geduldig. Durch seine Energie ist es besonders gut möglich, gerade am heutigen Portaltag, die feinstoffliche Wahrnehmung zu stärken.
Das Naturreich will dich heute auf spielerische Art und Weise wissen lassen, wie du mit Leichtigkeit, Heiterkeit und Frohsinn deinen Weg in deine Essenz gehen kannst.
Wie stark bist mit beiden Beinen auf der Erde verbunden? Wie stehst du zu deinem Körper? Bist du bereit, deinen Wesensanteil ganz mit deinem seelischen Haus (Körper) zu verbinden?
Bist du bereit, das Leben voll einzunehmen? GANZ ANZUKOMMEN?
Heute begleitet dich das Goldene Engelmandala "Engel der Verspieltheit" und nimmt dich mit in das Reich deines inneren Kindes!
Engel der Verspieltheit
Du bist aufgefordert heute den lichtvollen Spielplatz deiner Seele zu betreten. Es ist der Herzensraum in dir, wo du reine Liebe, Klarheit und Glückseligkeit findest. Das Engelmandala "Engel der Verspieltheit" zeigt es dir heute! Du gehst in die Handlung - du hüpfst, spielst und tust nur Dinge, die unglaublich viel Spaß bereiten. Wenn du (jüngere) Kinder hast, biete ihnen heute deine Spielfreude an - sie werden es dir danken und dir viele Ideen reichen, die dich völlig unkompliziert, frei und schwerelos sein lassen. Wenn du keine Kinder hast oder sie schon erwachsen sind, gehst du in die Verbindung des "inneren Kindes" - tanze mit ihm!
Von HERZ zu HERZ

Deine Angel a :

Karte aus Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" HIER im Engel-Shop bestellen!