ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.03.2020
Portaltag!
Der Tag davor - Der VOLLMOND naht! Die Energien sind verheissungsvoll und du wirst deinen nächsten Schritt tun!
Du bist ein göttliches Wesen voller Liebe, Licht, Macht, Freude und Glückseligkeit!
Deine heutige Lichtbotschaft wird begleitet von Erzengel Gabriel und Raphael!
Sie wirken für dich, um immer tiefer bei dir selbst anzukommen. Im Kern, im Ursprung, in der Quelle, in deiner Seelenfrequenz!
Das Goldene Engelmandala und seine Lichtbotschaft:
"Engel der Ehrfurcht"
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet. Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst. Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit.
Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist. Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN. Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind.
Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir.
Mein HERZ grüßt dein HERZ
Deine Angel a