ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.03.2020

WOW, was für ENERGIEN!

Wir sind durch ein weiteres Lichttor geschritten und ein neues Licht- und Energieportal öffnet sich uns Menschen auf diesem Planeten.

Ein astrologisches Ereignis hat gestern am 4.3.2020, den Höhepunkt angezeigt. Es geht um die Heilung der Lilith. Der Heiler Chiron verbindet sich mit der Lilth, der weiblichen Urkraft.

Die Energie dieses sehr seltenen Ereignisses (nur ca. alle 54 Jahre) wird wie folgt beschrieben:

Die männliche Chrionkraft umhüllt heilsam wärmend die Urfrau Lilith.

Diese starken HEILENERGIEN wirken extrem kraftvoll und heilen tiefsitzende uralte Konditionierungen in unseren Zellen.

Das bedeutet, dass uns feine erlösende und heilende Energien zuteil werden, durch die wir weiter aufgefordert und eingeladen werden, unsere Herzen zu öffnen, um unsere weibliche und männliche URKRAFT (neu) zu spüren, zu entdecken, zu lieben und zu leben!

Zurück zum Ursprung!

Heute begleiten uns die "Engel der Urkraft"

Die letzten Tage, ja sogar Wochen waren extrem herausfordernd. Ich habe sie als unglaublich transformierend und "anstrengend" empfunden. Viele alte, ja uralte Themen schwappen derzeit an die Oberfläche und wollen gesehen und erlöst werden.

Wir werden mehr und mehr mit der URSPRUNGS-ENERGIE verbunden. Die REINE PURE LIEBE, die Kraft der WEIBLICHKEIT, der MÄNNLICHKEIT, das FEUER, die SEXUALITÄT, die KREATIVITÄT, das POTENZIAL!

Immer wieder zeigen sich Energieblockaden im Wurzel- und Sexualchakra. Sie brechen jetzt auf!

Nachdem ich die letzten Tage viele physische und feinstoffliche Wahrnehmungen/Symptome gemeistert habe, bekam ich heute Nacht einen Upload von den Engeln.

Erzengel Gabriel war sehr präsent und wies darauf hin, dass die Menschen noch mehr in die Hingabe und in das Geschehenlassen hineinwachsen müssen, um Veränderung zu erfahren. Wir sollen uns noch mehr der göttlichen Führung überlassen. Raus aus der Kontrolle!

Überwiegend halte ich mich inzwischen in den Energien der 5. Dimension auf und ich bin in den letzten Tagen und Wochen teilweise so richtig rausgeplumpst aus diesen Schwingungen. Jetzt spüre ich eine noch stärkere Urverbindung, als zuvor. Ich bin wieder drin in der Schwingung und jetzt sogar noch tiefer! Es lohnt sich wirklich immer, sich den Tälern zu widmen, durch die wir erst gehen müssen, um die lichtvollen Geschenke danach anzunehmen.

Ihr Lieben, wir werden vorbereitet auf eine lichtvolle Zeit, auf das Paradies. Hier haben dunkle Energien keinen Platz mehr. Derzeit grasierden viele negative Energien auf unserem Erdball. Das ist gewollt. Denn darüber sehen wir unsere eigenen Schatten. Der Coronavirus ist das beste Beispiel dafür. Wie viele Menschen kommen darüber in ihre Ängste. Echter Wahnsinn. Bleib immer nur bei dir! Was draussen geredet wird, hat in deinem Herzen keinen Platz. Energie folgt der Aufmerksamkeit und damit richte deine Gedanken auf das POSITIVE! Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag eine kleine Hilfe leisten kann, um dich auf deine URKRAFT zu konzentrieren und auf die Freude, die in deinem Sexualchakra steckt und gelebt werden will.

Heute wirst du durch Erzengel Gabriel mit deinem URSPRUNG verbunden. Durch das neue Energieportal, was jetzt geöffnet ist, wird es wesentlich leichter in diese Verbindungen zu gehen.

Mein Tipp: Nimm dir ausreichend Zeit und halt inne, um nach innen zu spüren. Nimm deine Chakren wahr und bitte Erzengel Gabriel um Ausgleich und Rückverbindung an die Urquelle. Visualisiere Lilith und Chiron auf deine persönliche Art und Weise und verschmelze mit den Urkräften deines SEINS.

Dieser Tag wird kraftvoll und extrem leidenschaftlich und bunt. Gestalte ihn kreativ!

Mein HERZ grüßt dein HERZ

Deine Angel a

Diese kraftvolle Engel-Karte stamm aus dem Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum".

Es gibt die 2. Auflage und die Energien werden dir extrem helfen, den Aufstieg unseres Planeten mit Leichtigkeit zu meistern. HIER JETZT bestellen: www.angelaeggert.de/engel-shop