ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.03.2020

Erinnere dich an LIEBE - Zeig der Welt, wer du wirklich bist!

Mit diesem SLOGAN wünsche ich dir einen liebevollen und lebendigen Start in die neue und erste März-Woche.

Erzengel Chamuel ist der Liebes-Engel und heute ganz präsent!
Heute morgen hauchte er mir seine Liebe in mein HERZ und ich spürte, dass es warm, weit und weich wurde.
Diese Liebe will auch dich in den Tag begleiten!

Nimm wahr, wie dein HERZ sich dir zeigt, wenn es diese Liebes-Schwingungen erhält.
Das ist bei jedem Menschen anders.
Manchmal ist es sogar so, dass das Herz richtig schmerzt. Das ist deshalb so, weil dann die Ketten, die Krusten, die um das Herz gelegt sind, aufbrechen!

In der heutigen NEUEN ZEIT geht es immer nur um DAS EINE: Es geht um die HERZÖFFNUNG! Die Öffnung unseres Herzens ist die Eintrittskarte zur Liebe, zur Glückseligkeit, zur Freude... zum Paradies - ja in die WIRKLICHKEIT!

Jedoch ist es an jedem selbst, inwieweit er sich öffnet und damit auch dieses große LICHT und die LIEBE zu sich einlädt und empfangen kann.
 
Wir alle haben Schatten und destruktive Verhaltens- und Glaubensmuster in uns.
Wir alle haben traumatische Ereignisse erlebt. Wir alle dürfen uns diesen dahinterliegenden Schmerz anschauen!
Er hat ja irgendwann dazu geführt, dass die Türen des Herzens verschlossen wurden. Ohne dem geht es nicht!
JETZT ist es soweit, die HERZENS-TÜREN wieder weit zu öffnen. SEI MUTIG und lass dich durch die Angst und durch den Schmerz hindurchführen, um endlich ganz FREI zu sein!

Die ENERGIE-QUALITÄT in der JETZT-ZEIT könnte nicht besser sein. Früher ging das alles viel schwerer und wir brauchten viel länger dafür.
HEUTE ist es LEICHT - WENN DU BEREIT bist und 100 Prozent Verantwortung für ALLES in deinem Leben übernimmst.

Ich freue mich darauf, so viele wie möglich mit in den Bann zu ziehen, um ihnen zu helfen, FREI, GLÜCKLICH, voller LIEBE und FREUDE das Erden-DASEIN zu genießen.

Meine Liebe fliesst zu dir - direkt in DEIN HERZ! Spürst du es!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂

P.S.: Wenn du es erlaubst, begleitet dich Erzengel Chamuel den ganzen TAG! Denke an etwas Schönes oder denk dir eine Farbe, ein Symbol oder einen Duft aus! Immer wenn du dieses ZEICHEN dann wahrnimmst im Laufe des Tages oder es dir in den Sinn kommt, hältst du innne: werde dir kurz der Anwesenheit Chamuels bewusst und spüre seine Liebe!