ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.03.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 01.03.2020
 
Der März öffnet seine Pforten und ist voller Freude und Ideen für dein neues LEBEN!
 
Ab heute beginnt ETWAS NEUES in dir!
 
Hast du das schon wahrgenommen? Achte auf Zeichen und Hinweise, die dir einen neuen Zugang zu einem neuen oder alten Wissen oder einer neuen Datenbank ermöglichen. Du musst nicht genau wissen, wie das geht oder funktioniert. Lass da mal den KOPF schön raus.
Es passiert in deinen Zellen und in deinem Herzen. Vielleicht wird dir das erst viel später bewusst. Geh einfach nur in diese Mindset-Absicht - glaube es und lass dann den Gedanken daran mit großer Freude los!
Ich weiß, DU schafftst es, in diesen Bewusstseins-Zustand zu gehen.
 
Die "Engel der Erlösung, des Friedens und der Freiheit" eröffnen unser gemeinsames Energiefeld und damit wirst du einen sensationellen Start in den Monat März erhalten!
 
Jesus Christus ist sehr präsent mit seiner erlösenden Prosonodo-Energie und jetzt hast du die Chance, diese Liebesenergie erneut in deine Zellen aufzunehmen. Alle Reste deines Datenmülls, welche du in den letzten Tagen transformiert hast, ob bewusst oder auch unbewusst, werden durch seine Energie jetzt erlöst und damit losgelassen.
 
Heute schwingt die Energie des Goldenen Engelmandalas "Erlösung-Frieden-Freiheit" zu dir.
 
Diese NEUE Engel-Orakel-Karte wird voraussichtlich in die 2.Auflage des Kartendecks "Lichtbotschaften aus dem Universum" mit 4 weiteren Karten aufgenommen!
 
Wie findest du sie? Sie ist noch nicht vollständig, denn der ergänzende Text fehlt noch!
 
Ich wünsche dir einen magisch galaktischen Start in den Monat März, der für dich einige Überraschungen bereit hält.
 
Von Herz zu Herz
Deine Angel a :)
 
P.S: Hast DU ES SCHON? Oder etwa noch nicht?
 
Das Engel-Orakel-Kartendeck sucht DICH! Es will dich täglich verwöhnen mit seinen lichtvollen und magisch heilenden Impulsen. Es ist ein absolutes MUST HAVE und hat eine nur sehr limitierte Auflage: Hier kannst du es JETZT schnell sichern: www.angelaeggert.de/engel-shop