ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 28.02.2020

Erzengel Michael trägt STÄRKE, MACHT und den MUT in dein HERZ! Du fühlst dich wie ein Fels in der Brandung!

Die lichtvolle Botschaft für DICH:

"Engel der Stärke"
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen. Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen!
Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft - denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt. Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen.
Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben! Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst: Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen.
Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!

Du gehst machtvoll wie eine Göttin und wie ein Lichtkrieger durch den TAG!

Von Herz zu Herz
Deine Angel a :)

 

Lass dich täglich führen durch die Engel:

Kartendeck 2. Auflage: JETZT schnell hier bestellen: KLICK HIER: