ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 25.02.2020

Dieser Tag ist ein Glückstag! FEIERE dein Dasein!

Es wartet eine Botschaft auf DICH! Vielleicht das I-Tüpfelchen, was du noch benötigst für deinen nächsten Step!

Himmlische Begleiter sind dir heute besonders nahe. Es kann sogar sein, dass sich dir ein Engel in Menschengestalt nähert, der plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen scheint!
Jemand, den du schon lange kennst - aus früheren Inkarnationen. Es ist jemand bei dem du das Gefühl der Geborgenheit fühlst und dir ein tiefes Vertrauen schenkt! Begibg dich ganz deiner Führung hin!

Hier kommt die Lichtbotschaft für DICH!

Engeljoker „Glückskind“
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt. Dir stehen heute besonders viele Türen offen. Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen. Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen. Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst. Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!

Viel Freude und Leichtigkeit sende ich dir
von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

 

Dieses Engel-Orakel-Kartendeck kannst du HIER bestellen:

Engel-Shop!